Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem PC der RAM verbrauch sehr hoch ist obwohl kein Programm läuft. Meine Frage ist nun warum und wie kann ich das beheben?
also ich muss den anderen vor mir zustimmen mehr infos macht das ganze leichter aber
da du warscheinlich ein windows hast mit etwas glück windows 7 mach den tastk manager auf und guck welche software gerade welchen ram verbrauch hat und das kann gut sein das das ein virus ist und dein pc irgend was berechnet oder ähnliches ohne das du irgend was offen hast oder bevorzugt wenn du gerade nichts machst weil dann fällt es am wenigsten auf
Du hast 86 Prozesse laufen die insges. ~3,4GB RAM brauchen. Hast aber auch noch ~4,7GB frei (verfügbar).
Also alles im normalen Bereich.
Und wenn dich die ~3,4GB RAM die z.Zt. in Benutzung sind stören obwohl immer noch ca. ~ 4,7GB frei (verfügbar) sind, dann schliess die Anwendungen/ Prozesse die nicht benötigt werden.