-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront - Eure Meinung
- Ersteller Bluescreen
- Erstellt am
AdrianoNo1
Lt. Commander
Gerade den ersten Cheater gesehen auf einem Server!! 
Ist mit nem Speedhack durch die Map gerannt und hat alle gemessert.
Er hatte am Ende 62:5!
Finde es wirklich lächerlich, dass es jetzt schon (oder sollte ich "erst" schreiben!?) einen Cheat für das Spiel gibt!
Und ich dachte, dass ich nach MW2 nicht mehr gegen/mit Cheatern spielen muss...
Ist mit nem Speedhack durch die Map gerannt und hat alle gemessert.
Er hatte am Ende 62:5!
Finde es wirklich lächerlich, dass es jetzt schon (oder sollte ich "erst" schreiben!?) einen Cheat für das Spiel gibt!
Und ich dachte, dass ich nach MW2 nicht mehr gegen/mit Cheatern spielen muss...
Wattebaellchen
Captain
ich musst mir erstmal einen trinken nach dieser famosen singleplayer kampagne...
es hätte nur noch so ne "nä nä nä" musik im abspann gefehlt um den dem spieler zu verhöhnen -.-
Grafik: nicht up to date, ruckelt dank grässlichem konsolenemulationsport trotzdem
Sound: ziemlich armseelig
Steuerung: lalala bis grausig, dafür mit leichter kurskorrektur ...
Gameplay: miserabel... entweder dackelt man hinterher, muss brav warten bis man seine waffe rausholen darf oder auch mal die leiter rauf usw oder man wird gänzlich allein gelassen o.O
Besonders das mit der waffe nimmt spannung, denn man weiß, darf ich meine waffe nicht ziehen, kann auch nichts passieren -.-
geil ist auch das man so oft verreckt wenn man mal aus der deckung schielt, die kameraden stehen aber ohne deckung da und werden meist garnicht getroffen?!
Die scheinen eh nur Dekoration zu sein, die sehen sich nie um, es können also auch mal feinde im hintergrund auftauchen (Supermarkt!!) oder feinde an denen man vorbei schleicht werden links liegen gelassen (farm) aber die feinde sehen einen ja auch nicht (kurzsichtig)
Die Savepoints sind teilweise mies gesetzt, so dass man sich aufs neue an der Tür/Leiter/... anstellen und sich ewiges Gebrabbel anhören darf.
Story: mies... wirkt wie kapitel 1-8 eines buches mit 100 Kapiteln. Mittendrin ist quasi schluss und das so dermaßen lieblos das man dafür mit einer Fackel das Studio niederbrennen möchte. Bevor man dann einen Tobsuchtsanfall bekommt kann man die Credits ja Gott sei Dank wegdrücken.
Fazit: Wollt ihr (Publisher / Studio) mich verarschen ?!
Bulletstorm war mal ne abwechslungsreiche Sache, das hier wirkt wirklich wieder mal wie eine total ausgenudelte Actionkopie die aber kläglich versagt.
AW: Homefront - Spielen nicht möglich
Ich habe mir das Spiel Homefront gekauft. Es installiert aber das aufstarten des Spiel ist nicht möglich. Ich kriege eine Fehlermeldung: "PhysX ist nicht korrekt installiert. Möchten Sie es installieren? Bitte starten Sie Ihren PC neu, nachdem PhysX installiert wurde."
Weder mit Button "OK" noch "Abrechen" blieb erfolglos. Das PhysX-Software auf dem CD direkt konnt ich nicht installieren. Wozu auch, ich habe eine ATI GraKa.
Mein System: Win7 64Bit, i7 CPU 950@3.07GB, GraKa Sapphire ATI Readon HD5870 1GB,
6GB Ram.
Hätte jemand eine Idee?
Es grüsst
thewolf
Ich habe mir das Spiel Homefront gekauft. Es installiert aber das aufstarten des Spiel ist nicht möglich. Ich kriege eine Fehlermeldung: "PhysX ist nicht korrekt installiert. Möchten Sie es installieren? Bitte starten Sie Ihren PC neu, nachdem PhysX installiert wurde."
Weder mit Button "OK" noch "Abrechen" blieb erfolglos. Das PhysX-Software auf dem CD direkt konnt ich nicht installieren. Wozu auch, ich habe eine ATI GraKa.
Mein System: Win7 64Bit, i7 CPU 950@3.07GB, GraKa Sapphire ATI Readon HD5870 1GB,
6GB Ram.
Hätte jemand eine Idee?
Es grüsst
thewolf
Grafik: 6 / 10
Sound: 7 / 10
Steuerung: 9 / 10
Singleplayer: 6/10 hatte ihn in 4,6 Std durch - schon lächerlich
Multiplayer: 7 / 10 des geilste ist ja das man sich mit Fahrzeugen respawnen kann xD
naja war auf jeden Fall keine 44 Euro wehrt
Sound: 7 / 10
Steuerung: 9 / 10
Singleplayer: 6/10 hatte ihn in 4,6 Std durch - schon lächerlich
Multiplayer: 7 / 10 des geilste ist ja das man sich mit Fahrzeugen respawnen kann xD
naja war auf jeden Fall keine 44 Euro wehrt
die.foenfrisur
Commodore
über "software" physx nochmal deinstallieren und dann neu installieren.
mfg
mfg
6GB Ram.
Hätte jemand eine Idee?
Es grüsst
thewolf
PhysX ist bei mir gar nicht installiert. Obwohl ich PhysX-Dateien besitze, voallem DLL-Files, weiss ich nicht wie ich zu diese Dateien gekommen bin. Deinstallation nicht möglich.
Wozu brauche ich diese PhysX?
Installation nicht möglich. Ich habe zwar Physx-Dateien, vorallem DLL-Files. Wozu brauche ich eigentlich PhysX-Software? Ist doch ein Nvidia-Treiber für Geforce-GraKa. Ich habe aber Sapphire-GraKa mit neuster Treiberversion.
Was also läuft hier falsch?
Installation nicht möglich. Ich habe zwar Physx-Dateien, vorallem DLL-Files. Wozu brauche ich eigentlich PhysX-Software? Ist doch ein Nvidia-Treiber für Geforce-GraKa. Ich habe aber Sapphire-GraKa mit neuster Treiberversion.
6GB Ram.
Hätte jemand eine Idee?
Es grüsst
thewolf
Ergänzung ()
PhysX ist bei mir gar nicht installiert. Obwohl ich PhysX-Dateien besitze, voallem DLL-Files, weiss ich nicht wie ich zu diese Dateien gekommen bin. Deinstallation nicht möglich.
Wozu brauche ich diese PhysX?
Ergänzung ()
Ergänzung ()
C
core2005
Gast
Ist das normal dass das Game so perverse Systemanforderungen hat? 
Ich spiele auf 1440x900 mit maximalen Details (AA deaktiviert, AF 16x) und habe gerade mal so um die 20-30 FPS (manchmal sogar unter 20 FPS). Also "flüssig" ist was anderes
Mein System:
Athlon X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
4 GB RAM
8800 GT 512 MB GDDR3
Windows 7 64Bit
Ok, ist jetzt kein High End-System, aber CoD Modern Warfare 2 z.B. läuft mit maximalen Details und 2x AA absolut flüssig mit 50-70 FPS.
Und sooo toll ist die Grafik von Homefront nun auch nicht dass das Spiel so hohe Systemanforderungen rechtfertigt
Ich spiele auf 1440x900 mit maximalen Details (AA deaktiviert, AF 16x) und habe gerade mal so um die 20-30 FPS (manchmal sogar unter 20 FPS). Also "flüssig" ist was anderes
Mein System:
Athlon X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
4 GB RAM
8800 GT 512 MB GDDR3
Windows 7 64Bit
Ok, ist jetzt kein High End-System, aber CoD Modern Warfare 2 z.B. läuft mit maximalen Details und 2x AA absolut flüssig mit 50-70 FPS.
Und sooo toll ist die Grafik von Homefront nun auch nicht dass das Spiel so hohe Systemanforderungen rechtfertigt
@centerguy
das spiel ist irgendwie schei..e programmiert. selbst mein system welches wohl eher high-end ist. und auf dem ich crysis auf 1920x1080p mit max details flüssig zum laufen kriege kriegt nach einer weile fps einbrüche, warum weiss ich nicht...
das spiel ist irgendwie schei..e programmiert. selbst mein system welches wohl eher high-end ist. und auf dem ich crysis auf 1920x1080p mit max details flüssig zum laufen kriege kriegt nach einer weile fps einbrüche, warum weiss ich nicht...
AW: Homefront - Spielen nicht möglich
Wattebaellchen
Captain
@thewolf69
Warum wiederholst du dich eigentlich wie ein alter Leiherkasten?
Das Forum hat heute schon 4 Beiträge von dir zu einem Zusammengefasst und es steht eh nur das gleiche drin
Das Spiel braucht Physx weil es Physx für alle Physikeffekte nutzt!
Physx geht auch über die CPU (bei 90 - 90% aller Spiele die damit werben!!) und nur bei einer Hand voll Spiele gibt es die unterstützung per GPU... was dann nur mit Nvidia Karten funktioniert.
Also lad dir Physx, nicht den Geforcetreiber und installier es
@Centerguy
es wirkt wieder mal so als ob auf dem PC eine Xbox emuliert wird... das frisst enorm ressourcen
Warum wiederholst du dich eigentlich wie ein alter Leiherkasten?
Das Forum hat heute schon 4 Beiträge von dir zu einem Zusammengefasst und es steht eh nur das gleiche drin
Das Spiel braucht Physx weil es Physx für alle Physikeffekte nutzt!
Physx geht auch über die CPU (bei 90 - 90% aller Spiele die damit werben!!) und nur bei einer Hand voll Spiele gibt es die unterstützung per GPU... was dann nur mit Nvidia Karten funktioniert.
Also lad dir Physx, nicht den Geforcetreiber und installier es
@Centerguy
es wirkt wieder mal so als ob auf dem PC eine Xbox emuliert wird... das frisst enorm ressourcen
C
core2005
Gast
Scheint mir auch so... mal wieder ne kack Konsolenportierung 
Selbst Crysis 2 läuft auf meinem PC deutlich besser (und sieht vor allem 100x geiler aus)! Selbst auf Advanced hab ich noch so um die 25-50 FPS - das ist Programmierkunst. Da sollten sich die Entwickler von Homefront mal ne Scheibe von abschneiden
Selbst Crysis 2 läuft auf meinem PC deutlich besser (und sieht vor allem 100x geiler aus)! Selbst auf Advanced hab ich noch so um die 25-50 FPS - das ist Programmierkunst. Da sollten sich die Entwickler von Homefront mal ne Scheibe von abschneiden
Skynomo
Cadet 4th Year
Wattebaellchen hat es schon sehr gut zusammengefasst, ich stimme da vollkommen überein.
- Mittelmäßige Grafik (trotzdem hardwarehungrig. Hatte mit einer gtx470 in 1900x1200 4AA 16AF alles Very Hgh nur 30-50 FPS. Erst mit SLI läuft das Spiel vernünftig auf permanent über 60 FPS)
- Dumme KI (insbesondere eigene Teammates)
- Extreme Schlauchlevel (außerdem viel Hinterhergerenne und Gewarte)
- gescripte ohne Ende
- miserable Sounds (Waffen klingen armselig)
Also insgesamt von mir 4,5/10
Gruß
- Mittelmäßige Grafik (trotzdem hardwarehungrig. Hatte mit einer gtx470 in 1900x1200 4AA 16AF alles Very Hgh nur 30-50 FPS. Erst mit SLI läuft das Spiel vernünftig auf permanent über 60 FPS)
- Dumme KI (insbesondere eigene Teammates)
- Extreme Schlauchlevel (außerdem viel Hinterhergerenne und Gewarte)
- gescripte ohne Ende
- miserable Sounds (Waffen klingen armselig)
Also insgesamt von mir 4,5/10
Gruß
Dragstor [GER]
Ensign
Einfach nur DRECK!
Homefront reiht sich neben Crysis 2 in der Kategorie "Konsolendreck"ein
Grafik = ugly texture mod oder was?!
Der Sound ist einfach unterirdisch, gerade normales Laufen hört sich an als wenn einer mit dem Müllbeutel raschelt. Dazu noch ist der Sound extrem laut und Musik,Stimmen & Effekte befinden sich alle auf der selben Lautstärke so das man 0 versteht. Wer jetzt denkt man kann man über die Einstellungen ja regeln...dummerweise bugged da sich die Einstellung immer zurücksetzen nach ein paar Sekunden. Die Folge war das ich den Sound ausschaltete und mit Untertitel gespielt hab.
Anfangs (also die ersten 5 min) dachte ich noch WOW gute Atmosphäre wie man im Bus sitzt und die Szenen an der Seite beobachtet. Dann wird man befreit und bekommt das erste mal die Knarre in die Hand und ab da nahm das Elend seinen lauf.
Warum zum Geier kann ich weder Waffen noch Munition von toten Gegnern aufnehmen!!!
Das hatte zur Folge das man teilweise nur noch mit dem Messer da stand. Muss jede Kugel ein Headshot sein um das Spiel zu bewältigen? Genauso typisch Konsole das Gegner unendlich spawnen bis man das Missionsziel erfüllt hat. Macht natürlich extrem viel Sinn wenn Munition extrem knapp ist...OMFG
Gegner sind ebenfalls alle Übersniper, da werden Schüsse hingelegt WTF! Das beste sind die Jungs mit der RPG, die schießen auch gerne bögen oder um die Ecke
Die Kameraden sind genretypisch nutzlos bzw behindern einem mehr als das sie helfen. Sie töten maximal 1 von 100 Gegner, laufen vor die Linse und im Idealfall blocken oder schieben sie dich aus der Deckung. Dazu noch das ständige sinnlose Gelaber + das ständige Warten auf die Idioten das sie mal ihren Arsch bewegen.
Die ultimativ beste Spielszene war als man auf dem LKW sitzt und die Verfolger mit dem Goliath markieren und zerstören muss. Erst 4 Jeeps und dann kommt der Heli. Für allein diesen verfickten Abschnitt habe ich 15!!! Anläufe gebraucht da man 1. vom Heli getötet wird wenn man unter der ersten Brücke durch ist und 2. vom Goliath!!! getötet wird wenn man den Heli nach seinem Auftauchen eine Nanosekunde zu spät markiert, weil der Goliath genau dann ballert wenn man sich mit ihm unter der Brücke befindet...

Ich hab dann noch kurz weiter gespielt bis man nen Panzer mit Goliath zerstört und dann abgebrochen kurz bevor ich meine Tastatur in den Monitor werfen wollte...
Homefront reiht sich neben Crysis 2 in der Kategorie "Konsolendreck"ein
Grafik = ugly texture mod oder was?!
Der Sound ist einfach unterirdisch, gerade normales Laufen hört sich an als wenn einer mit dem Müllbeutel raschelt. Dazu noch ist der Sound extrem laut und Musik,Stimmen & Effekte befinden sich alle auf der selben Lautstärke so das man 0 versteht. Wer jetzt denkt man kann man über die Einstellungen ja regeln...dummerweise bugged da sich die Einstellung immer zurücksetzen nach ein paar Sekunden. Die Folge war das ich den Sound ausschaltete und mit Untertitel gespielt hab.
Anfangs (also die ersten 5 min) dachte ich noch WOW gute Atmosphäre wie man im Bus sitzt und die Szenen an der Seite beobachtet. Dann wird man befreit und bekommt das erste mal die Knarre in die Hand und ab da nahm das Elend seinen lauf.
Warum zum Geier kann ich weder Waffen noch Munition von toten Gegnern aufnehmen!!!
Das hatte zur Folge das man teilweise nur noch mit dem Messer da stand. Muss jede Kugel ein Headshot sein um das Spiel zu bewältigen? Genauso typisch Konsole das Gegner unendlich spawnen bis man das Missionsziel erfüllt hat. Macht natürlich extrem viel Sinn wenn Munition extrem knapp ist...OMFG
Gegner sind ebenfalls alle Übersniper, da werden Schüsse hingelegt WTF! Das beste sind die Jungs mit der RPG, die schießen auch gerne bögen oder um die Ecke
Die Kameraden sind genretypisch nutzlos bzw behindern einem mehr als das sie helfen. Sie töten maximal 1 von 100 Gegner, laufen vor die Linse und im Idealfall blocken oder schieben sie dich aus der Deckung. Dazu noch das ständige sinnlose Gelaber + das ständige Warten auf die Idioten das sie mal ihren Arsch bewegen.
Die ultimativ beste Spielszene war als man auf dem LKW sitzt und die Verfolger mit dem Goliath markieren und zerstören muss. Erst 4 Jeeps und dann kommt der Heli. Für allein diesen verfickten Abschnitt habe ich 15!!! Anläufe gebraucht da man 1. vom Heli getötet wird wenn man unter der ersten Brücke durch ist und 2. vom Goliath!!! getötet wird wenn man den Heli nach seinem Auftauchen eine Nanosekunde zu spät markiert, weil der Goliath genau dann ballert wenn man sich mit ihm unter der Brücke befindet...
Ich hab dann noch kurz weiter gespielt bis man nen Panzer mit Goliath zerstört und dann abgebrochen kurz bevor ich meine Tastatur in den Monitor werfen wollte...
Zuletzt bearbeitet:
Dragstor [GER]
Ensign
Ja, Waffen die im Spiel platziert wurden, also an vorgesehenen Stellen.
Gegner hinterlassen weder Waffen noch Munition.
Gegner hinterlassen weder Waffen noch Munition.