Test Honor 5X im Test: Viel Smartphone für gerade einmal 230 Euro

darkcrawler schrieb:
du meinst, der Haken für lemminge

??Was meinst du damit??

Zum Thema LTE Band 20: In Wirklichkeit braucht das eh keiner, weil man dank den überteuerten mikrigen Datenvolümchen sowieso nach 3h gedrosselt wird.
 
Natürlich braucht man LTE und das dazugehörige band 20. Wenn ich z.B. unterwegs bin und unterwegs ein paar Daten abrufen will, sollen die Daten schnell kommen. Das heißt ja nicht, dass ich 3h ununterbrochen Daten ziehe. Je niedriger die Frequenz, desto höher die Reichweite.
 
Bei den niedrigen Datenmengen die man hier zur Verfügung bekommt ist auch bei H(+) sehr schnell Ende.
 
Rodger schrieb:
@ChavezD: Du schreibst es doch selber....Root und Custom-Roms gibts schon....also warum Probleme da hereinreden wo keine sind?
Gejammer wird es immer im Netz geben, manches fundiert, manches einfach verrückt. Etwas vergleichbares wie ein Redmi Note 3 Pro gibt es selbstverständlich....aber willst du nicht hören, weil es andere Preisdimensionen sind. XIAOMI ist selbst in China nach meiner Meinung die Firma, die die Preise rockt. Selbst da ist keine Konkurrenz für die, finde ich.
Auch wenn es einige nicht hören wollen muss ich vor ELEPHONE warnen! Das ist ein China-Laden wie er in den Augen der deutschen dort alle sind. Da wird in den ersten beiden Chargen einfach vergessen das Notification LED einzubauen....Umtausch-Recht? Nööööö ;)
Und was man noch alles an Katastrophen über die gelesen hat...von abartig schlechtem Support zu wiederholte/merfachem verarschen seiner Kunden in bekannter Form, das Software Updates einfach nie erscheinen oder Email Anfragen nie beantwortet werden und statt dessen ein neues Telefon nach dem anderen auf den Markt geschmissen wird. Da fällt mir DooGee auch gleich ein....die schmeissen Telefone auf den Markt, das man sich mittlerweile schon fragt, ob die jedes engeneering sample als Verfügbarkeit ansehen :rolleyes:
Das F5 fand ich mal interessant....3 Monate lang beobachtet....Verfügbarkeit null...

Wie gesagt, Bootloader unlock sollte in den meisten Fällen klappen, dauert aber halt einie Zeit (scheinbar in der Regel ca 14 Tage).
Custom Roms sind aktuell aber noch keine verfügbar. http://xiaomi.eu/community/threads/redmi-note-3-pro-which-rom.29981/

Klar sind die Produkte von Xiaomi Top, bin selbst bereits super zufrieden damit. Über den Preis kann man sich auch garnicht streiten, aber ich würde halt lieber 20€ mehr ausgeben und hätte bei dem XRN3Pro dann noch LTE B20 dazu.

Weiß nicht ob ich mich hier jetzt schon wiederhole, aber momentan warte ich persönlich noch ab, was sich in den nächsten Wochen so tut nach dem ende des chinesischen Neujahrs und wenn dann mehr Leute und Entwickler sich um das Note3Pro kümmern können.
 
ChavezD schrieb:
Wie gesagt, Bootloader unlock sollte in den meisten Fällen klappen, dauert aber halt einie Zeit (scheinbar in der Regel ca 14 Tage).

Es sollen wohl eher 20 - 30 Tage sein. Einige fälle berichten sogar von 30 - 40 Tagen. Ich warte auch schon einige Zeit auf den unlock.

Der Konfigurator schrieb:
Zum Thema LTE Band 20: In Wirklichkeit braucht das eh keiner, weil man dank den überteuerten mikrigen Datenvolümchen sowieso nach 3h gedrosselt wird.

Nur weil du scheinbar zu wenig LTE-Volumen hast, bedeutet das nicht, dass das auf andere zutrifft. Ich habe 5GB LTE Volumen zahle dafür 50€ / Monat und bei der Nutzung geht es mir in erster Linie um den sehr viel schnelleren Seitenaufbau im Vergleich zu 3G. Also nicht soviel rumblubbern und bitte schließe nicht von dir auf alle anderen!
 
ist zwar offtopic, aber der hauptvorteil von lte auf dem land ist die bessere abdeckung. ich hatte jahrelang 3g vodafone und es war zum kotzen. jetzt o2 lte und fast auf jedem kuhdorf schnelles mobiles internet. der vorteil hat nix mit dem datenvolumen zu tun. mit meinem alten vodafonevertrag hatte ich nämlich ständig nur max. edge:( grauenhaft sage ich nur:kotz:
 
Da man das Honor 5x am Donnerstag wieder um 20 Euro reduziert für dann 209 Euro im vMall Store bekommt, würde ich es eher da bestellen.
 
Mal ne kleine Nachfrage, da es das 5X ja grad bei diversen Haendlern schon fuer 189 EUR gibt und dazu noch ne 30 EUR Cashback Aktion laeuft bei Honor:

Gab es mittlerweile ein Software Update, dass die Kamera Qualitaet verbessert?
 
Sehr attraktives Bundle. So viele interessante Smartphones von Oppo, Xiaomi, Lenovo, Huawei, One+ und co. gab es selten.

Ist ZTE eingentlich gestorben, oder warum gibt es keine News mehr von der einstigen Nummer 3 aus China?
 
Zurück
Oben