Notiz Jetzt verfügbar: Das Honor 5X ab 230 Euro in Deutschland

Müsste ich mich aktuell für ein Handy entscheiden wäre das sicherlich eine gute Wahl. Angemessen großer Akku, großes Display, ausreichend Speicher und Geschwindigkeit (für Whatsapp, Nachrichten, Spotify und Netflix). Mein Moto G hält aber hoffentlich noch 2-3 Jahre durch und bietet abgesehen von der bescheidenen Kamera alles was ich brauche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Honor 5 X nicht Micro Sim Nano Sim und SD Karte ?So hatte ich das in den Reviews gesehen .
Beim Honor 7 muss man sich zwischen Dual und SD entscheiden.
 
Ist für das Geld ein absolutes Schnäppchen, und wird es bestimmt genauso wie das Honor 7 regelmäßig mit Rabatten geben.
 
wird bei mir der nachfolger vom rundum überzeugendem honor 3c, wo highend-handy besitzer danebenstehen: "hast du hier netz, wie kann das sein :lol: "

aber ich staune, dass diesmal kein mtk soc drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass wie huawei den markt mit kampfpreisen aufmischt. die konkurrenz kann einen leid tun.

genau wie die 100€ aktion vom mate s. es gab händler, die haben das mate s für 460€ verkauft. zieht man da 100€ ab weiß man ja wo der hammer hängt:freak:

nunja, meine meinung steht eh fest. die chinesen machen ernst und bald zitern nicht nur die "kleinen".

@topic
das 5x, mit der ausstattung für die kohle, ist unglaublich. ich liebe android und den harten wettbewerb. für schnäppchenfüchse gibts immer was zu holen:) die hersteller sehen das bestimmt anders;)
 
Ein absolut sauberes Angebot.

Aber vor allem macht Huawei vor, wie man Dollarpreise fair in Euro umrechnet:
200 Dollar sind 178 Euro + 34 Euro Steuern => da berechnen die gerade mal 18 Euro für die diversen deutschen und EU-Pauschalabgaben und das verbraucherfreundlichere EU-Recht. Sehr anständig.
 
Also für den Preis ist das Gebotene wirklich sehr ordentlich.
Hätte ich aktuell Bedarf, wäre das Ding gekauft.
 
Geniales Handy, und für den Preis absolut nichts zu meckern.
Ich bin sowieso von Huawei und Honor absolut begeistert.

Hätte ich nicht das Honor 7, wäre das Honor 5X auf jeden Fall mein nächstes Handy geworden.
 
Ich weiss ja nicht was ich von diesen fingerabdruckscannern halten soll ... Will ich das die Chinesen meine Fingerabdrücke haben ... Hm hm hm.... Ansonsten schon gutes angebot
 
Du glaubst doch nicht allen ernstes das dein Fingerabdruck nach China gesendet wird?
Wie Paranoid kann man manchmal sein? ;)

Vor allem, man kann den Fingerabdruck eh keinem zuordnen, was soll das also bringen?
Wenn man so Panik um seinen Fingerabdruck hat, muss man ihn ja auch nicht nutzen/einrichten.
 
Du glaubst doch nicht das deine Daten irgendwo sicher wären, auf keinem Internet fähigen gerät bleiben die Daten sicher, und wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat wissen die mehr als den Namen, Fotos mit dem Handy gemacht und mit der cloud gesynced und die kennen dein gesicht,... Unglaublich wie naiv manche Menschen sein können,

aber deiner Meinung nach gibt es wahrscheinlich auch keine Geheimdienste und false flag Manöver ,... Aber Leute beschimpfen kann man ja immer
 
Es geht nicht ums beschimpfen. Aber wenn man nirgends was hinterlassen will darf man gar nichts nutzen. Mir ist das alles viel zu hysterisch mittlerweile
 
Zumal ich nur Kritik an "China-Phones" mit Fingerabdruckscanner gehört habe und nicht am Fingerabdruckscanner an sich.
Ob dein Abdruck jetzt zur NSA oder zum Ching-Chang-Chong geht, ist doch so ziemlich das selbe.
 
unverwechselbare biometrische daten in ein smartphone einzugeben haben schon ein gschmäckle;), aber ist ein anderes thema.

@topic
ich hab gelesen, wer bis zum 8.2. ein 5x bestellt bekommt noch 20€ rabatt. das wäre dann nicht mehr soweit von den 199€ weg.
 
LaZz schrieb:
Ich weiss ja nicht was ich von diesen fingerabdruckscannern halten soll ... Will ich das die Chinesen meine Fingerabdrücke haben ... Hm hm hm.... Ansonsten schon gutes angebot

Man kann es auch echt übertreiben mit der paranoia.
Wundert mich echt, dass manche hier sich nicht Alufolie auf den Kopf wickeln, und im Wald leben bei manchen Aussagen...

Selbst WENN, wayne Juckts denn? Wenn irgend eine Firma in China den im Gerät registrierten Fingerabdruck hat.
Was denkst du passiert dann? Kommen chinesische Assassinen nach Deutschland, spüren dich auf, und hacken dir die hand ab? solange keiner ne 5-6 stellige Summe für deine Hand bezahlt, warum auch immer, wird sich keiner die Mühe machen.

selbst wenn die Bundesregierung und NSA zusammen meine 10 Fingerabdrücke hätten, juckt es mich kein stück. Ich bringe weder jemanden um, noch raube ich jemanden aus.
Solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, wird mir auch niemand irgendwas anhaben.

Genau das gleiche, wie mit dem smartphone oder PC den standort freigeben. Als ob dann Google mitarbeiter gleich zu mir nach hause fahren um mich zu vergewaltigen.

Das Honor 5x macht hier genau ALLE S richtig. Alu gehäuse, statt biliges Plastik, Fingerabdrucksensor, der wohl recht schnell funktioniert.
Genau so muss es sein. Nen standart setzen, damit künftig alle 200€ Phones mit soder besten Erfindung in einem smartphone daherkommen, die es seit 3 jahren gab: Fingerabdrucksensor.
 
Zurück
Oben