News Honor 8: Dualkamera-Smartphone mit P9-Technik kostet 399 Euro

schade... leider jeweils 50 euro zu teuer. meine erwartungen waren sehr groß, aber 399 oder gar 449 euro ist es einfach nicht wert. da gibt es besseres.da bringen dann auch keine 50 euro lockmails etwas.erst die benchmarks gegen das oneplus 3 und dann noch das ganze zu spammen vom handy,was noch als bonus verkauft wird. das schreckt mich doch ab und ist ernüchternt.

wenn es ein oneplus mini geben würde, würde wohl keiner den sinn in einem honor sehen. viel luft was es nicht gerecht wurde.... leider!
 
Für den Preis kaufe ich mir dann lieber doch ein OnePlus 3. Welches mit 64 GB ja 399€ kostet.
 
Hallo,

tolles Smartphone zu einem sehr fairen Preis. Leider verhindert der Kiri Soc eine Unterstützung seitens Cyanogenmod.
QI fehlt auch. Ansonsten Top Teil.
 
Sehr gut, endlich mal mehr Dual Sim Handys offiziell in DE verfügbar. Die großen möchten uns die Dual Sim Modelle ja immer vorenthalten, während sie in anderen Ländern verfügbar sind. Vielleicht ändert die chinesischen Modelle, die nun immer mehr rüber schwappen, das. Die haben fast alle Dual Sim.
 
ja müssten viel mehr dual sim geräte geben. das war der hauptgrund, nicht das lg g5 zu nehmen, aber das honor 8 wird es auch nicht. ist leider nicht mal eine minimale alternative mit beiden augen zu drücken zum op 3... und das schreibe ich als potenzieller fast käufer vom honor 8
 
Schönes Smartphone nun bin ich auf das neue Nexus 5 gespannt was wahrscheinlich nicht ganz billig sein wird.
 
Ich finde es ist ein schönes und gut ausgestattet Gerät was wenn der Preis bei um die 350 Euro liegt wahrscheinlich gekauft und mein LG-G2 ersetzen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir im Gegensatz zu meinem honor 7 leider überhaupt nicht, nur die Farbe Blau ist cool.

@wahlmeister.. sinnerfassend lesen und bitte den ganzen Satz zitieren, dann fällt dir auf, das mit eigenständig das Design im Vergleich zum schwestermodell huawei p9 gemeint ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächstes Mal in China für 1999 Yuan = 266€. Frechheit, was sie jetzt in Europa für Aufschläge verlangen.
 
@wahlmeister: Auf 'nem Photo vielleicht, in der Realität wird es deutlich vom 6SE zu unterscheiden sein, alleine schon wegen des nicht existenten Home-Buttons, das Gehäuse ist ja auch signifikant größer. Dann schmalere Ränder und größeres Display.

Eigenständige Designs kann es eigentlich generell nicht mehr geben, die Möglichkeiten, dass Design zu variieren, sind doch zu beschränkt.

@navey: Viel Spaß im Garantiefall. Straßenpreis wird wohl niedriger werden, denn dass P9 ist zur Zeit günstiger zu haben als das Honor 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Balikon schrieb:
@navey: Viel Spaß im Garantiefall. Straßenpreis wird wohl niedriger werden, denn dass P9 ist zur Zeit günstiger zu haben als das Honor 8.

Habe zz noch ein Honor 6, vor 1 1/2 Jahren direkt bei Huawei in China gekauft. Wenn man auf seine Sachen aufpasst ist Garantiefall unwahrscheinlich. Auch China Handys halten länger als 2 Jahre.
Das Honor 6 wurde zu seiner Zeit durchgängig für 299€ in D verkauft, Honor 7 war dann 349€, Honor 8 399€. Schöne Eroberung des deutschen Marktes mit kontinuierlich steigenden Preisen. Ein paar Monate vor Launch des Nachfolgers fällt der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das blau ist toll. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Sony Xperia X geholt. Ich vermisse Nokia, die hatte tolle Farben.
 
Die blaue Version sieht echt verdammt gut aus. Sehr schöne Farbe, hoffe ja ein wenig dass es sie auch beim nächsten iPhone geben wird, wie mal spekuliert wurde. Halte ich aber leider für unwahrscheinlich… leider.
 
Was hat es denn mit der "Blendensimulation" auf sich?

Gibts sowas auch als App für andere Handys?
F 0,95 :D
 
Weil hier einige das Blau so geil finden, habe ich noch mal ein paar eigene Fotos genau dieses Modells in die Meldung gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben