News Honor 8: Dualkamera-Smartphone mit P9-Technik kostet 399 Euro

eska22 schrieb:
ja müssten viel mehr dual sim geräte geben. das war der hauptgrund, nicht das lg g5 zu nehmen

Das G3 gabs als Dual-SIM, das G4 gabs als Dual-SIM und jetzt festhalten, auch das G5 gibts als Dual-SIM ...
LG G5 H860 -> LTE 1800/2600 MHz
LG G5 H860N -> LTE 800/1800/2600 MHz
 
Alter das Design ist ja mal echt, echt geil. Also mir gefällt das Handy optisch total.

Der Rest gefällt mir auch. Sparsamer SOC, richtige Größe, richtige Auflösung, Fingerabdruck-Sensor und relativ gute Kamera.

Aber mal ehrlich: Pack ein Hunnie drauf und du hast ein S7.
 
Schönes Teil, Preis passt (und wird mit der Zeit auch etwas nachgeben).

Von Benchmarks würde ich eher absehen, das Gesamtpaket ist wichtig.
 
Sicherlich eines der schönsten Smartphones zurzeit wenn nicht sogar das schönste.

Außerdem schafft es Huawei / Honor die Dual Kameras so in das Design zu integrieren das es gut aussieht.
Gibt ja ganz andere Beispiele wie das LG G5
 
Habe selber das p9 seit ca. 2 monaten und bin sehr glücklich mit. Die Fotos sind einfach klasse, man kann mit der 30 Sekunden Belichtung, 3200er ISO brauchbare standaufnahmen in der Nacht machen, oder auch außerordentlich scharfe "makro" Aufnahmen in monochrom.

originalauflösung #1
originalauflösung #2
originalauflösung #3
 

Anhänge

  • IMG_20160722_213509.jpg
    IMG_20160722_213509.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_20160730_213930.jpg
    IMG_20160730_213930.jpg
    828,9 KB · Aufrufe: 790
  • IMG_20160726_001717.jpg
    IMG_20160726_001717.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 796
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap schrieb:
Aber mal ehrlich: Pack ein Hunnie drauf und du hast ein S7.

Das ist nicht mal unbedingt nötig. Ich habe vor 10 Tagen das Samsung S7 inkl. 200GB-MicroSD-Card (im Wert von 100Euro) für 568 Euro bei MM gekauft.
 
crustenscharbap schrieb:
Aber mal ehrlich: Pack ein Hunnie drauf und du hast ein S7.
Genau das ist das große Problem, und das Galaxy S7 spielt nochmal in einer eigenen Liga.

Ein großes Problem von Huawei ist auch leider EMUI mit fehlendem App-Drawer.
Ist natürlich Geschmackssache, aber für mich gehört zu Android ein nativer App-Drawer ins Betriebssystem.

Außerdem sind die vielen Einstellmöglichkeiten in EMUI Fluch und Segen zugleich.
Viele Apps reagieren sehr empfindlich auf die eingriffe die EMUI an Ihnen vornimmt.
Beispielsweise die hinlänglich bekannten Benachrichtigungsprobleme bei WhatsApp und co (vermutlich auch weil EMUI da irgendwas rumfummelt).

Ansonsten aber mit Sicherheit ein gutes Handy, aber für 100€ mehr gibt's eben ein absolutes richtig Flaggschiff (Galaxy S7) mit QI-Laden, IP68, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Gerät, wird wohl mein Honor 7 ablösen, obwohl ich auch mit diesem mehr als zufrieden bin. Die bessere kamera lockt mich einfach zum h8. Das Design gefällt mir auch besser. Die Farbe blau macht echt was her. Wird es sicher immer mal für 349€ geben. Was will man mehr. Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nolle: Keine Angst vor der Glasrückseite? Ich traue dieser bei meinem S7 Edge auch nicht so recht über den Weg :(
 
Ich denke für die Rückseite wird es auch Folien geben. Runter fallen sollte ein Smartphone sowieso nicht. 😀 Man könnte das ganze auch in ein Case packen. Aber das wäre, wie ich finde, viel zu Schade. So hübsch wie das Gerät ist. Bei meinem N4 damals, hatte ich mit einer Folie definitiv keine Probleme mit der Glas Rückseite.
 
Wie gut funktionieren die Dual Kameras? Wenn sie deutliche Verbesserungen bringen, warum belässt man es bei nur zwei davon? Wären z.B. fünf Kameras für optische Zoom nicht denkbar?
 
Irgendwie ziemlich ruhig hier, wohl nicht viele Interesse an diesem Gerät? :confused_alt:
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Habe selber das p9 seid ca 2 monaten und bin sehr glücklich mit. Die Fotos sind einfach klasse und man kann mit den 30 Sekunden Belichtung, 3200er ISO brauchbare standaufnahmen in der Nacht machen.

Ziemlich genial! :)
 
Wenn mein Oneplus Two mal abdankt oder zu alt wird gibt es dann ein anderes aktuelles Oneplus, für die Leistung ist das Honor viel zu teuer und die Dual Camera ist auch mehr Marketing als praktischer nutzen.
Für 400 Euro gibt es aktuell das deutlich bessere Oneplus 3.
 
ZYX7 schrieb:
Außerdem schafft es Huawei / Honor die Dual Kameras so in das Design zu integrieren das es gut aussieht.
Gibt ja ganz andere Beispiele wie das LG G5
Geschmackssache ^^ Ist eben komplett anders.
crustenscharbap schrieb:
Aber mal ehrlich: Pack ein Hunnie drauf und du hast ein S7.
Pack 25€ drauf und du hast ein G5 :D

Nolle schrieb:
Runter fallen sollte ein Smartphone sowieso nicht.
Es ist ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich fällt sowas mal herunter.

Steven2903 schrieb:
Irgendwie ziemlich ruhig hier, wohl nicht viele Interesse an diesem Gerät? :confused_alt:
Nettes Teil, der Straßenpreis muss sich aber erstmal einpendeln. Für mich persönlich käme eh kein Huawei in Frage.
 
Was kann denn das oneplus für den selben Preis so viel besser, dass alle das gleiche Argument bringen?

Custom Roms lass ich mal zählen.
 
Ich finds echt schick... Aber leider ist es etwas kleiner als mein Honor 6 Plus und der Akku ist auch kleiner... Hätten sie mal das Honor V8 in Deutschland auf den Markt gebracht, dass sehe schon viel interessanter aus.

Find das OP3 oder S7 sind keine Alternativen! Aus meiner Sicht.
Ich warte jetzt und schaue was das Huawei Mate 9 bringen wird :/
 
Schinzie schrieb:
Was kann denn das oneplus für den selben Preis so viel besser, dass alle das gleiche Argument bringen?

Custom Roms lass ich mal zählen.

Nix. Noch dazu ist es größer. Alleine deswegen würde ich es nicht empfehlen.
Oneplus Softwarefehler sind auch eher ein Hinderungsgrund als ein Kaufgrund.
Gab ja grade erst ne News dazu.
 
Zurück
Oben