News Honor 8X: Mittelklasse-Smartphone im Großformat ab 249 Euro

Volkimann schrieb:
Ich bin überrascht, noch kein nerviges Gemecker über die Notch...
Ich habe seit gestern auch mein erstes Gerät mit Notch (nämlich das Huawei P20).
Finde die Notch super. Die ganzen Benachrichtigungs-Symbole landen jetzt einfach in früher ungenutzem Bereich, so das jetzt mehr Screen für den Rest übrig ist.

Optisch gefiel mir die Notch auf den Bildern schon immer gut, aber jetzt nach eigener Erfahrung will ich sie nicht mehr missen.
Ergänzung ()

TomPrankYou schrieb:
Die Notch ein absolutes NoGo, hoffe der Trend verschwindet schnell wieder.
Was ist denn so schlimm an der Notch? Ich raff es einfach nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volkimann
k0ntr schrieb:
hättest du recht, so wärs kein Problem für mich. Ich verstehe nur nicht weshalb ein Fingerprint im Display dir so wichtig ist. Fingerabdruck ist zu 100% einfacher zu fälschen / kopieren, als das ganze Gesicht zu scannen / fälschen.

Ich kann nichts dafür wenn du Apple so sehr hasst, aber ich habe definitiv kein Bock auf Smartphones welche nicht lange supported werden, hier kommt Apple mit bis zu 5 Jahren einfach an die Spitze.

Von solch Marketing geblendeten leben Apple und Co nun mal, es gibt Wölfe und Schafe auf der Welt. DU bist eindeutig das Schaf, lebe damit, aber macht ja nix wenn du trotzdem glücklich bist.
 
Biocid schrieb:
Von solch Marketing geblendeten leben Apple und Co nun mal, es gibt Wölfe und Schafe auf der Welt. DU bist eindeutig das Schaf, lebe damit, aber macht ja nix wenn du trotzdem glücklich bist.

Du zitierst einen Beitrag von mir, greifst mich persönlich an, aber gibst keine konkrete Antwort auf mein Zitat.

Jetzt hast du die Chance nochmal auf meinen Beitrag sinngerecht zu antoworten:

Was ist falsch am Gesichtsscanner gegenüber Fingerscanner?
Ist meine Aussage so falsch, dass man ein Gesicht schwieriger "fälschen/scannen" kann? (bezug auf Truedepth-Cam von Iphone).
Wo ist der Vorteil von einem Fingerscanner? (Bequemlichkeit?)
Das Apple bis zu 5 Jahre ein Iphone aktualisiert... ist das etwa auch falsch? Machen das viele andere Unternehmen auch? Weniger oder?

Was macht mich mit dieser Aussage zum Schaf?
 
k0ntr schrieb:
Du zitierst einen Beitrag von mir, greifst mich persönlich an, aber gibst keine konkrete Antwort auf mein Zitat.

Jetzt hast du die Chance nochmal auf meinen Beitrag sinngerecht zu antoworten:

Was ist falsch am Gesichtsscanner gegenüber Fingerscanner?
Ist meine Aussage so falsch, dass man ein Gesicht schwieriger "fälschen/scannen" kann? (bezug auf Truedepth-Cam von Iphone).
Wo ist der Vorteil von einem Fingerscanner? (Bequemlichkeit?)
Das Apple bis zu 5 Jahre ein Iphone aktualisiert... ist das etwa auch falsch? Machen das viele andere Unternehmen auch? Weniger oder?

Was macht mich mit dieser Aussage zum Schaf?

Es spricht gar nichts gegen einen Gesichtsscanner, wo habe ich das geschrieben?

Apple aktualisiert evtl. durchaus seine Geräte 5 Jahre lang, gleichzeitig werden aber Mechanismen eingebaut die eine freie Reparatur verhindern, nennt sich Kunde verasche.
Ein Preis von mittlerweile über 1000 Euro für ein kleines Stück Technik zu rechtfertigen sollte selbst den größten Liebhaber die Röte ins Gesicht treiben.

Allerdings sieht man dann auch warum sie es eigentlich fast schon 10 Jahre aktualisieren sollten, denn bei dem Preis wäre alles andere ein Witz und eine weitere verarsche am Kunden.

Daher ist Apple (und Kunden die deren Produkte meiden) der Wolf und du das Schaf.

Aber wie gesagt, wenn du glücklich mit deren Produkten bist, sei es, zahle und denke einfach nicht drüber nach das Leute wie ich dich auslachen.
 
Biocid schrieb:
Es spricht gar nichts gegen einen Gesichtsscanner, wo habe ich das geschrieben?

Apple aktualisiert evtl. durchaus seine Geräte 5 Jahre lang, gleichzeitig werden aber Mechanismen eingebaut die eine freie Reparatur verhindern, nennt sich Kunde verasche.
Ein Preis von mittlerweile über 1000 Euro für ein kleines Stück Technik zu rechtfertigen sollte selbst den größten Liebhaber die Röte ins Gesicht treiben.

Allerdings sieht man dann auch warum sie es eigentlich fast schon 10 Jahre aktualisieren sollten, denn bei dem Preis wäre alles andere ein Witz und eine weitere verarsche am Kunden.

Daher ist Apple (und Kunden die deren Produkte meiden) der Wolf und du das Schaf.

Aber wie gesagt, wenn du glücklich mit deren Produkten bist, sei es, zahle und denke einfach nicht drüber nach das Leute wie ich dich auslachen.

Schon wieder schweifst du vom Thema ab.

Diesmal gibst du mir also Recht, dass mein Beitrag "korrekt" war. Gleichzeitig bin ich ein Schaf, weil ich Apple 1000 Euro in die Hand drücke, weil Sie gewisse "Features" entfernen.

1. Samsung und Co haben ebenso 1000-Euro Geräte, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.

2. Die wenigsten reparieren Ihr Smartphone selbst, entweder ist das versichert, oder man lebt damit, hat Apple Care usw. Oder steht du auch neben einem Ferrarifahrer und lachst ihn aus, weil er soviel Geld für ein Auto ausgibt und es nicht selber reparieren kann?

3. Weshalb man immer mit diesem Geldargument kommen muss verstehe ich überhaupt nicht. Andere trinken Alkohol für 20 000 Euro im Jahr, kiffen sich die Birne weg oder haben andere Hobbys, so what? leben und leben lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
Zurück
Oben