News Honor 9: 429 Euro für ein Huawei P10 ohne Leica-Kamera

Ich selbst habe jetzt genügend eigene Typ C Kabel. Zusätzlich habe ich aber noch so einen kleinen Adapter am Schlüsselbund, den es für paar Euros bei Amazon gab. Damit ist man super gerüstet. Wenn ich lese, dass Typ C für manche Leute tabu ist am Handy kann ich nur den Kopf schütteln. Zum Glück werden nach und nach doch die Geräte mehr und mehr mit Typ C kommen und dann wirds sich zwangsläufig durchsetzen. Wobei man natürlich mit Micro USB auch noch seeeehr lange gut zurecht kommen dürfte. Denke nicht, dass dann alle ihre Kabel direkt entsorgen.
 
proud2b schrieb:
Das Note 3 kann das auch.
Der USB 3.1 und vielleicht die Kamera ist aber schon das einzig gute am Nokia.
Windows am Handy kannst voll in die Tonne treten.
Das Note 3 hat Micro USB 3.0. :rolleyes:. Der Rest von deiner Behauptung ist genauso fachlich und korrekt die die erste Behauptung :lol:
yast schrieb:
Schön, der nächste, der nicht lesen kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm was für 300 Euro? Das Teil wird in China 300€ kosten und in Deutschland wirds garantiert teurer sein.

Der Preis des Honor 9 liegt in China bei 2299 Yuan, was umgerechnet gut 300 Euro entspricht. Dafür bekommt der Kunde die Version mit vier Gigabyte RAM und 64 GB Speicher, wobei auch Varianten mit sechs GB RAM und 64 GB Speicher sowie sechs GB RAM und 128 GB Flash-Speicher geplant sind, die dann jeweils 2699 Yuan bzw. 2999 Yuan kosten, was umgerechnet gut 354 bzw. 393 Euro entspricht.

Quelle: WinFuture
 
was wird es dann hier kosten? 300€ kostet ja nicht mal das alte aktuell!
für 350 würd ich aber noch zu schlagen. für 400 wäre es schon wieder grenzwertig.
 
W4RO_DE schrieb:
Das neue HTC U11 hat USB 3.1 Gen 1 Typ-C.

Nicht nur, mein aktuelles HTC 10 (in meinen Augen das letzte echte HTC durch die Metallrückseite) hat 3.1 FastCharge seit 2016 ^^
 
Ganz schön gesalzen für den Clone.

Gibts nun auch beim Clone die Speicher&Ram-Lotterie vom P10 umsonst dazu?

Wenigstens ist auch hier der Fingerabdrucksensor sinnvollerweise jetzt vorne, wo er hingehört.
 
@lightyag Laut Honor kommt im 9 eMMC zum Einsatz.
 
bei so viel glas können sie die preise auch noch um 200€ runter setzen und es wäre für mich weiterhin uninteressant. Glas nutzt man bei Fenster und vielleicht noch Tischplatten, wenn ich nicht durch schauen können muss, ist Glas definitiv das falsche Material.
 
Weil Glas auch immer durchsichtig ist ...
 
Man bekommt ja das P10 schon für ~450€ ...

@ lightyag

Der Sensor ist doch beim P10 auch vorne? Ich hab es zuhause liegen und überlege, ob ich es gegen mein G4 Plus tauschen soll... Bin sehr unentschlossen...
 
Mister79 schrieb:
Genau darum schaue ich mich gerade bei anderen Herstellern um. Genau darum hatte ich diese Geräte oft bevorzugt. Jetzt, uninteressant für mich.

Geht mir ähnlich. Ich find es ziemlich angenehm, dass der Sensor hinten ist (der Zeigefinger ist eh genau an der Position des Sensors) und die etwas bessere Hardware, rechtfertigt derzeit nicht die 100€ mehr. Ich bleibe beim Honor 8!
 
Da gefällt mir das Design vom Honor 8 besser und sonst sehe ich auch keinerlei Grund für einen Wechsel.
 
Das ein Wechsel auf eine Generation neuer selten lohnt ist ja meistens so. In diesem Fall aber wirklich gar nicht nötig. Smartkey wurde dann wohl gestrichen, IR Blaster scheinbar auch und was bietet das 9er signifikant mehr? Wenn man nicht zockt merkt man von Kirin 950 zu 960 auch nicht die Welt. Monochrom Modus wurde jetzt beim Honor 8 per Update auch nachgeliefert. Die Kamera und das SoC sind sicherlich etwas besser, sonst geben sich die Geräte ja kaum was. Auch kein 600mbit Modem aus dem P10.

Es hätte echt schon ein OIS oder eine IP-68 Zertifizierung sein dürfen. Letzteres trifft natürlich auch aufs P10 zu. Das hat im Vergleich zum P9 auch nicht übermäßig zugelegt.
 
Das Design - Samsung Design finde ich einfach schrecklich..
habe aktuell das P9 Plus, sehr schönes Gerät.
Einzige wirkliche Mühsame dinge:
Finger Sensor auf Rückseite (wieso nicht wie beim Sony XZ im Power Button??)
Leica Camera ist einfach nur miese Qualität (hatte vorher ein Lumia 950 XL) kommt leider überhaupt nicht in die Richtung dieser Qualität..

Darum freue ich mich, dass bei dem Model keine Leica Camera mehr ist.
 
Geil !
mehr (CPU-) Power als ein Iphone 7+ für fast ein Drittel des Preises ! :)
 
@dsahm:
wie kommst du darauf? Kirin 960 ist schnell, keine Frage. Der A10 ausm iPhone 7 aber klar überlegen.
 
Zurück
Oben