Notiz Smartphone mit Leica-Kamera: Xiaomi 13 Ultra kommt für 1.500 Euro nach Deutschland

@4nanai für die meisten Hersteller ist sie das, weil die "Normalos" 99% der Käuferschaft ausmachen.
Wenn Du persönlich aus diesem Grund ein anderes Produkt kaust, ist das dein gutes Recht, interessiert aber den Hersteller nicht.

Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass das hier relativ geballte rufen nach besserer Updatepolitik wieder eine Blasenerscheinung aus einem Technikforum ist und recht wenig mit den tatsächlichen Interessen der grossen Masse an Standardkonsumenten zu tun hat.
 
Sowas kaufen sich nur semi professionelle Fotographen und Filmemacher. Und die scheitern dann oft am krüppligen Android Betriebssystem. Kann man überhaupt ein einziges Foto ohne Google Konto machen?
 
Langsam völlig übertrieben und abgehoben, wenn einfach Smartphones (China-Ware) nun mit 1.500 Euro so viel kostet, wie ein PC der oberen Mittelklasse.

Das Teuerste, was ich bisher für ein Handy ausgegeben hab, waren ca. 120 Euro.
 
anywish schrieb:
Das Teuerste, was ich bisher für ein Handy ausgegeben hab, waren ca. 120 Euro.
Das war im Jahr 2000 der Einführungspreis eines Nokia 3310, und wohl kaum der Stadard für die breite Masse heute. Das erste iPhone hat (mit Vertrag) 399€ gekostet. Dafür bekommt man auch heute noch sehr gute Smartphones (ohne Vertrag).
 
anywish schrieb:
Langsam völlig übertrieben und abgehoben, wenn einfach Smartphones (China-Ware) nun mit 1.500 Euro so viel kostet, wie ein PC der oberen Mittelklasse.

Das Teuerste, was ich bisher für ein Handy ausgegeben hab, waren ca. 120 Euro.
Diese 120 Euro Handys gibt es ja immer noch ? Wieso immer diese meckern über die Preise, es gibt Alternativen für jeden Geschmack und Geldbeutel.
 
Zurück
Oben