• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Hot Pursuit - Schrift viel zu groß im MP

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo zusammen,

mal wieder eine Sache die ich nicht verstehe. Sowas muss den Entwicklern und "Testspielern" doch auffallen. Das Problem haben alle meine Freunde, die sich NFS gekauft haben.

Wenn man Krähenfüsse legt oder ähnliches wird dies als Text eingeblendet. Das Problem ist: Die Schriftgröße und Textlänge ist viel zu groß. Teilweise sieht man garnicht mehr wo man hinfährt wenn viel passiert.

Ich habe keine Option gefunden dies zu ändern. Habt ihr eine Idee?
 
ich muss es heute erst noch installieren ;)

liegts vielleicht an deiner auflösung?
 
Was mich interessiert. Vielleicht kannst du mir das sagen. Gibt es in dem Teil jetzt sowas wie einen Serverbrowser wo man auswählen kann mit wem man spielt. Oder ist der MP genauso schlecht wie beim Vorgänger. Wo man mit irgend jemand verbunden wurde? Ich überleg es mir zu kaufen.
 
Nein wir benutzen alle verschiedene Auflösungen. In meinem Fall 1680x1050.

Beispiel (hab den Wortlaut nicht im Kopf)

"Spieler Blabla hat den Spieler blabla durch den Einsatz von Blabla zur Strecke gebracht."

Die letzten Worte sind direkt im Blickfeld, vor allem in Kurven ist das echt nervig. Kann heute Abend mal ein Bild machen wenn das geht.

@Rene76
Habe bisher nur mit Freunden gespielt, kann ich dir leider nich sagen :(
 
Es scheint ein ausgereiftes MP System zu sein. Mit freundeliste, freundesempfehlungen aufgrund deiner spielart etc... hab nur mal kurz reingeschaut, bin aber erst mit dem SP beschäftigt...

greez
 
Hab gestern Abend mal nen bissl gezockt. Beim MP wurde ich permanent mit anderen Verbunden, wenn ich schnelles Spiel gewählt hab. Allerdings kann man Freunde adden und diese anscheinend auch zu dem Spiel einladen.

Zu dem Problem mit der Schrift kann ich nur sagen, dass es eher am Entwickler als an der Auflösung liegt.
5 Minuten Fahrt, bei denen ich 3 Minuten im absoluten Blindflug über die Straße geballert bin. Die Schrift ist so perfekt im Blickfeld positioniert, dass man echt geradeaus nix sieht. Glückwunsch, noch nie so einen Mist in nem Spiel erlebt.
 
Man kann nur hoffen, dass genug Spieler das bemängeln und das es mit nem Patch geändert wird. Das bezweifel ich allerdings bei einem EA-Spiel :rolleyes:
 
Tja früher war der MP-Modus noch vielfältig (LAN, Splitscreen, Browser)... heutzutage hält man die Zocker wohl für zu dumm.
 
2monate vergangen, nichts hat sich getan. das ist so zum kotzen, für mich ist es einfach unmöglich im multiplayer zuspielen. ich hab noch ne alte röhre und spiel bei 1280x1024. es ist nicht möglich irgendetwas zu sehen sobald mehr als eine meldung den bildschirm "zieren"
ich kann mir nicht vorstellen, das es so schwer ist ein textfeld abzuschalten bzw die möglichkeiten dazu in den optionen einzubauen. die nachrichten braucht eh kein schwein
echt schwache leistung.
 
Habe das Spiel beiseite gelegt bis genau dieser Fehler beseitigt wird, da es einen immens stört. Und jetzt höre ich von dir das die es immer noch nicht beseitigt haben?!?!?!
 
update: es hat sich immer noch nichts geändert. ich bin echt enttäuscht :/
 
und immer noch nichts, obwohl mittlerweile 5. patch (1.0.0.5) raus kam...
eine minimale lösung besteht darin, das game auf englich umzustellen (allg kürzere sprache) und die randabstimmung in den optionen auf ganz niedrig zu stellen. dadurch wird das menü kleiner, ingame ist dann aber wieder vollbild. so gehts imo einigermaßen.
 
Bis die das nicht Patchen kaufe ich kein nfs mehr!
 
Zurück
Oben