HP 6230 mit den PC verbinden

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

ich hab mir den HP 6230 Drucker gekauft und wollte mit der Einrichtung beginnen. Es hat soweit alles geklappt, bis ich die Software von HP heruntergeladen hab. Beim starten der Software, zeigt es aufeinmal ein schwarzen Bildschirm an und einmal ist mein pc sogar abgestützt. Die Datei ist 32 Bit keine Ahnung ob es auch einen 64 Bit gibt. Kennt ihr die Probleme? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
 
32bit Programme laufen Problemlos auf 64bit Systemen.

Was hat das ganze jetzt mit Fotografie und Camcorder zu tun? denn in dem Unterforum hast du das hier gepostet
 
bisy schrieb:
32bit Programme laufen Problemlos auf 64bit Systemen.

Was hat das ganze jetzt mit Fotografie und Camcorder zu tun? denn in dem Unterforum hast du das hier gepostet
Hab leider kein passendes Thema dazu gefunden
 
Guckt der TE hier (Treiber usw. für W10 64bit).
 
Leute hat alles funktioniert. Danke dennoch für eure Unterstützung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben