News HP Omen 25i: FHD-IPS-Monitor mit 165 Hz und Farbwechsel-Crosshair

HotteX schrieb:
[...] und wenn man grade vor dem Monitor sitzt sind die Farben trotz TN noch mehr als gut.
Sehe ich tatsächlich anders. Mich stört auch bei den modernsten hypertollmegawirsindbesseralsfrüherdingsigen TNs, dass beim geraden Davorsitzen oben dunkler ist als unten. Mag sein, dass viele das nicht sehen, aber ich sehe es leider immer sofort und kann es nicht entsehen.
 
MountWalker schrieb:
Sehe ich tatsächlich anders. Mich stört auch bei den modernsten hypertollmegawirsindbesseralsfrüherdingsigen TNs, dass beim geraden Davorsitzen oben dunkler ist als unten. Mag sein, dass viele das nicht sehen, aber ich sehe es leider immer sofort und kann es nicht entsehen.

Ok, ich sehe das bei mir nicht, habe jetzt extra nochmal drauf geachtet, aber wenn du da empfindlicher bist ist es ja ok und fĂĽr Dich passt IPS dann besser. Ich habe vor 2 Monaten meiner Tochter einen ViewSonic XG2405 geholt. Im direkten Vergleich sehe ich da keinen groĂźen Unterschied bei grader Draufsicht. Sobald man aber nur ein bisschen schief sitzt merkt man es aber.
 
ZurĂĽck
Oben