• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Klar, aber bis dahin gibts wahrscheinlich kein Zubehör mehr ;)
Hatte ja schon etliche in Aussicht, aber die waren immer so schnell weg wenn die mit einigermassen angemessenem Preis irgendwo aufgetaucht sind.

assyriska schrieb:
bin schon ne halbe stunde in der Hotline-----hoffe das ich auch mal durchkomme.

Bei mir hat es bestimmt insgesamt 45min gedauert, aber naja. Besser spät als nie.
Der Herr war aber auch sehr nett, sagte aber, dass sie nur noch ein ganz paar wenige Exemplare hätten. Ich hab mir dann gleich mal den kompletten Schwung bestellt. Mal sehen, was ich brauche und was nicht.

Grüße:)

So toll ist das Touchpad eig nicht, als das man über 100 euro zubehör dafür investiert. Aber die Bluetooth Tastatur kann man ja mit allen Geräten benutzen und das Smartcover ist ein muss zum Schutz. Den Touchstone hab ich mir nicht geholt, das is dann iwie doch etwas zu viel des guten^^

Wann ist ein Gerät denn gut genug? Ich fand das iPad 2 schon total schlecht. Alles was ich mit dem Gerät machen wollte, ging einfach nicht.

Dann lieber ein Gerät das 1/5 kostet und auch genauso viel wie das iPad 2 kann.

Halema schrieb:
Wann ist ein Gerät denn gut genug? Ich fand das iPad 2 schon total schlecht. Alles was ich mit dem Gerät machen wollte, ging einfach nicht.

Dann lieber ein Gerät das 1/5 kostet und auch genauso viel wie das iPad 2 kann.

Würde mich ja interessieren was du mit deinem iPad 2 nicht konntest, vllt einen USB Stecker an einen nicht vorhandenen Port stecken, na gut das ist klar ;)

Wer ein iPad 2 mit einem Hp Touchpad vergleicht, nunja. Jedem das seine! Hoffen wir einfach das bald Android für das Touchpad kommt und dann wird alles gut :) Das WebOS trotzt nur so vor langeweile und tod.

@ Hamst0r Gab es heute laut deinen link das smartcover bei amazon für 25 € ? Wenn ja hat da jemand einen bestellscreen von ?

@ Hamst0r: Mir gings schon auf den Keks, das iTunes beim Übertragen der Bilder die Bilder runterkonvertierte. Das war eigentlich der Auslöser für den Verkauf. 400 EUR für ein Gerät, das nicht einmal die Bilder hochauflösend darstellen kann.

Wir haben uns als Gammelgerät nun das gekauft. Das wird im Chemielabor noch viel Spaß haben :D
http://www.ebay.de/itm/7-inch-Andro...725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35b51b9645

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Halema: Wäre es für dich möglich, mal einen kurzen Testbericht zu dem Teil zu schreiben? Das würde mich schon interessieren, ob das Ding zumindest zum Surfen auf der Couch akzeptabel ist oder überhaupt nicht funktioniert. Wär echt klasse!

Halema schrieb:
@ Hamst0r: Mir gings schon auf den Keks, das iTunes beim Übertragen der Bilder die Bilder runterkonvertierte. Das war eigentlich der Auslöser für den Verkauf. 400 EUR für ein Gerät, das nicht einmal die Bilder hochauflösend darstellen kann.

Wir haben uns als Gammelgerät nun das gekauft. Das wird im Chemielabor noch viel Spaß haben :D
http://www.ebay.de/itm/7-inch-Andro...725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35b51b9645

du wirst auch das nicht bekommen, das Geld ist weg und es wird keine Ware geben. Ebay hat dieses Angebot gelöscht. Der Typ verkauft auch 16GB DDR3 1600 für 13,85 Euro... da muss man schon dämlich sein oder an den Weihnachtsmann glauben. Mit PP kannst ja dein Geld wenigstens wieder bekommen.

@xStram: Werde ich machen
@Ameisenmann: Ohne Paypla hätte ich das auch nicht bestellt. Wir werden sehen.

Du kannst im Chat unten Bilder sehen.

Heute soll mein Arbeitskollege ein Touchpad bei dm abholen. Da bin ich mal gespannt.

---edit---
hat sich auf Mittwoch verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Janschi schrieb:
@ Hamst0r Gab es heute laut deinen link das smartcover bei amazon für 25 € ? Wenn ja hat da jemand einen bestellscreen von ?

Nein, das Zubehör gibt es nur bei HP so billig und ausschließlich nur über die Hotline zu bestellen.

Halema schrieb:

Du hättest dein iPad 2 behalten sollen.^^ Es liegt nicht daran, dass das iPad keine hochauflösenden Bilder darstellen kann haha xD Es ist eben im iTunes Algorithmus definiert, dass er die Bilder komprimiert damit auch die 10 mb raw Dateien flüssig dargestellt werden können.

Da gibt es aber noch viele andere Wege. Du kannst die Bilder über iTunes per Kabel in eine App kopieren, die selbst Bilder verwaltet. Je nach App kannst Du auch Dateien per WLAN, Bluetooth, FTP, WWW oder WebDAV übertragen. Und wenn Du Bilder über das Camera Connection Kit auf das iPad kopierst, sind diese auch in der Originalqualität und -größe.

Ein bisschen googeln und dir wäre geholfen gewesen, aber egal :) sry für ot^^

Zurück
Oben