News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Einerseits verstehe ich, dass es am besten wäre, wenn es nur ein Gerät pro Haushalt geben würde. Ich brauche aber drei: Für mich, Bruder, Arbeitskollege

Mal schauen, was noch darausn wird.

Der Arbeitskollege hat keine eigene Wohnung?

habe gestern bei t-online shop, ja erschlagt mich bitte, 2 pads 32GB bestellt.
ging heute in den versand.

ich fragte natürlich darauf, ob ich es auch für 129euro bekomme oder für den vollen preis ?

hier die antwort:
Sehr geehrter Herr *******
vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.

Derzeit liegt uns leider noch keine Information darüber vor, ob und wann sich der Preis bei uns im
T-Online Shop ändern wird.
Sobald uns diese Informationen vorliegen, kommunizieren wir dieses auf unserer Seite.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ute ****

so wie bei fast allen shops zur zeit.:cool_alt: warten warten...

Halema schrieb:
Einerseits verstehe ich, dass es am besten wäre, wenn es nur ein Gerät pro Haushalt geben würde. Ich brauche aber drei: Für mich, Bruder, Arbeitskollege

ach wenn das so ist, haben natürlich alle verständnis :evillol:

Sharangir schrieb:
Heult nicht rum, wie kleine Kinder!

och, grad die heulsusen sind doch am amüsantesten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine sendungsnummer von hp bekommen !!!!1111 Geiloamtik :D

Das Paket wird mit UPS geliefert und ist bereits in Nürnberg!!! Ach ich bin so glücklich :)

Da kann ja nichts mehr schief gehen außer der Fahrer wird vom Blitz getroffen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ich hab noch nix bekommen, mal schauen wann kam denn deine Mail?
Hat sich er Status auf der Website nochmal geändert?

Liara T'Soni schrieb:
ich habe eine sendungsnummer von hp bekommen !!!!1111 Geiloamtik :D

Das Paket wird mit UPS geliefert und ist bereits in Nürnberg!!! Ach ich bin so glücklich :)

Da kann ja nichts mehr schief gehen außer der Fahrer wird vom Blitz getroffen ^^

Glückwunsch :)
Ich will auch...habe erst die Annahmebestätigung bekommen.

Danke!
Allen anderen, checkt einfach mal den Order Status über die Seite
ich hab noch keine mail bekommen, deren mail system hängt wohl etwas ^^
ich checke halt alle paar Minuten die Seite mit ausführlichen Auftragsdetails, wenn man das erst mal offen hat dann dauert das Refreshen auch kein 10sek :D

Meine History:
9:05 Auftragsbestätigung
13:39 Annahmebestätigung
16:19 Liefertermin (24.8.)

Seit dem nichts mehr :(
Hoff meines ist auch schon in Nürnberg dann kann ich hinlaufen ;)

Also das Lager ist in Boeblingen ab da ging es weiter nach STRAUBING und jetzt NURNBERG :)

Liara T'Soni schrieb:
Danke!
Allen anderen, checkt einfach mal den Order Status über die Seite
...
Mache ich schon die ganze Zeit. :-)

Meine History:
9:03 Auftragsbestätigung
13:04 Annahmebestätigung

Seit dem nichts mehr :(

morgen ist auch noch ein tag, übermorgen auch^^

gratulation liara :evillol:

Produktion stand bei mir auch vorher, das Update ist von 20:16Uhr aber aktualisiert bzw sichtbar ist es erst jetzt geworden ... also einfach mal noch ne Stunde warten wird schon werden :)

Halema schrieb:

Und ich brauche 50. Für Mama und Papa und meinen Bruder und meine Schwester und meinen anderen Bruder, noch nen Bruder, die ältere Schwester, die älteste Schwester, die jüngere Schwester, mein Schager, dessen Bruder, die Putzfrau der Tante meines Schwagers, dann noch meine 20 Komilitonen und mein Mitbewohner.

wie wärs wenn ihr nicht den ganzen thread mit eurem lieferstatus vollspammt, meine güte ihr werdet es schon bekommen.

viele wollen eben ein wenig damit angeben, aber lass sie doch einfach.
im normalfall würde reichen, ich bekomme auch eins, und gut is.
spätestens in 6 monaten, liegen die teile sowieso in der ecke, sehe ich an meiner technik ^^
mfg

Naja ist doch interessant zu wissen dass die Dinger noch heute rausgehen, dann bleibt der andere vllt noch bissle länger auf :D

Zurück
Oben