Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mal sehen habe gestern um ca 16 Uhr noch bei Cyberport 2 Pre und 2 Touchpads bestellt, mal sehen was nun kommt , weil eine storno habe ich bisher nicht bekommen und ein Shop wie Cyberport sollte doch Ware bekommen möge man meinen.
Bei HP ist es leider immernoch bei mir in "Produktion". Cyberport habe ich auch gestern reserviert, noch nichts neues gehört.
notebooksbilliger.de und amazon.de bemühen sich um Nachschub. Doch wenn selbst Amazon nichts bekommt sieht es eher schlecht aus.
Jedoch habe ich gehört das manche Großhändler noch Reserven zum alten Preis hätten. Wenn sie diese zu HP zurückschicken könnte es die nächsten Tage noch vereinzelte Angebote geben ...
Also von notebooksbilliger kommt nichts mehr ganz ganz ganz sicher , freund arbeitet dort tisch an tisch mit dem chef , und der meinte da kommt nichts mehr.
Wär natürlich auch gut wenn man das mal von denen hören würde (Blog oder Twitter) und nicht nur diese "Habs von nem Freund der den kennt gehört" Sachen.
Nicht das ich das nicht glauben würde, ich halte es auch (leider) für sehr unwahrscheinlich. Aber wenn sich der Chef tatsächlich schon ziemlich sicher ist, wär so n offizielles Statement nicht schlecht.
Wenns dann im Endeffekt doch anders sein sollte, ist die Nachricht über Blog und Twitter ja ebenso schnell wieder relativiert.
also ich werde mich nun vom hp touchpad-wahn verabschieden... wenn die teile nochmal irgendwo auftauchen sollten für die 99€ ok, ansonsten eben pech gehabt. viel erfolg allen suchenden noch
.... Falls sich der Preis zwischen (Vor)Bestelldatum und Auslieferungsdatum nach unten ändert, passt AMAZON den Preis automatisch an. Nur die Tiefpreisgarantie ist komplett gestrichen worden.
Ob das TouchPad für 99 Euro im deutschen HP-Store definitiv ausverkauft ist, konnte HP Schweiz auf Anfrage nicht bestätigen. Offenbar herrscht derzeit allerorts Verwirrung, wie viele TouchPad-Tablets noch verfügbar sind. Es sei unklar, ob nach der Preissenkung auf 99 Euro noch genügend Ware verfügbar ist, um den weltweiten Markt zu decken, heisst es beim Schweizer Online-Händler Digitec.
Bei all den neuen Wiederverkäufen seit gestern sollten sich aber private Verkäufer Gedanken machen, welchen Umsatz sie im Monat durch die HP-Geräte erwirtschaften werden
Also nachvollziehen kann ich die Aufregung hier nicht. 99 Euro sind für den digitalen Bilderrahmen zwar ok aber nun auch nicht das Angebot des Lebens. Ohne 3G ist es für den mobilen Einsatz nichts. Und zu Hause hat man Geräte die besser zum Surfen geeignet sind. Das Einzige was mich reizen würde wäre das Umgefrickle auf andere OS. Aber dann liegt es auch wieder in der Ecke rum. Nun ist aber klar wie billig diese Dinger zu produzieren sind. Die Herstellungskosten hat hp mit Sicherheit wieder eingefahren.
Gebe bescheid was dabei rauskommt!
Bis Freitag wollte Amazon eine Info von HP bekommen haben.
Zudem hat Amazon wohl noch das Lager voll
Die haben nur den Verkauf gestoppt! Dieser soll fortgesetzt werden sobald eine klärende Info seitens HP vorliegt! Zudem muss auch geklärt werden was mit den Kunden ist die es zum normalpreis erworben haben.
Guten Abend Herr XXXX, mein Name ist Maria Wendler. Ob wir den Artikel trotzdem noch auf Lager haben, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich weis, dass zum Ende der Woche zu dem Artikel wieder aktuelle Informationen auf der Webseite rein gestellt werden.