Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man wir sind aufgeregt und glauben erst wenn die Dinger hier sind dass wir eins bekommen haben. Vor allem wenn man diese Gerüchte liest dass einige Bestellungen storniert werden sollen oder schon storniert wurden. Das macht die Situation nicht einfacher für uns.
morgen kommen bestimmt neue nachrichten, UPS, Hermes, DHL...packete verschwinden plötzlich...lol
dann sind es nicht die bei mediamarkt und co, sondern die packet fahrer.^^
Das stimmt, die Spannung liegt echt schwer in der Luft. Ich war mir bis vorhin auch überhaupt nicht sicher, Lieferstatus auf Produktion, Gerüchte von Stornos, etc. Naja die paar Leute die des 32GB vor mir bestellt haben müsste das Paket auch schon unterwegs sein.
Auftragstatus ---> Gesendet
Geplanter Liefertermin ---> Datum folgt
Letzte Aktualisierung: 23-Aug-2011 09:31 CEST
hatte heute früh bestellt, per vorkasse... jedoch müsste das geld schon lange da sein ( blitzüberweisung ) .
naja wir machen aber auch ein drama um die aktion, ist ja fast so als würd es geldscheine regnen...
ob sich die aktion für hp gelohnt hat wird sich noch zeigen, denn immer wo es gewinner gibt ( leute die das teil günstig ergattern konnten ) gibt es auch verlierer die stinksauer sind :-/
so das war mein vorerst mein letzter post hier, werde aber noch berichten ob ich so ein ding erhalten hab oder nicht
Und so einer regt sich über Spekulation auf... Ist doch nicht viel verbaut. Kein UMTS, kein GPS... Wenn dir das ausreicht ist doch schön. Nur das mega Schnäppchen hast du trotzdem nicht gemacht.
F4naTy schrieb:
Der gute alte Tellerrand,denkt mal kreativer , mobiler Einsatz ist doch kein Problem.
99% der jungen Leute haben doch schon ein Smartphone mit Inet-Flat.Jetzt setzten wir 1 und 1 zusammen... uuund - ja ,genau wir tethern einfach einen W-Lan Hotspot und erhalten so das Internet auf dem Tablet.
Ja, ein Gerät das von sich aus schon internetfähig ist als Hotspot zu missbrauchen nur um ein anderes Gerät online zu bringen ist natürlich richtig clever. Oder du hast einfach ein schlechtes Smartphone. Dann sind es jetzt ja schon 2 unvollkommene Geräte .
Ein Tablet und Handy sind doch für verschiedene Dinge gemacht. Man kann auch beides gleichzeitig benutzen und für Internet ist nunmal der größere Bildschirm besser.
Ja wenigstens paar Leute aus CB, dann sind wir vllt genug um einen Sammelthread am Leben zu halten mit Infos rund um das Pad und die Entwicklung des Android Ports. Ich würde am liebsten gleich morgen dran rumbasteln und honeycomb installieren Noch besser wäre wenn man aber gleich mit Ice Cream Sandwich beginnt Naja man kann ja nicht alles sofort haben ^^
Ist für einen der nur wegen billig,billig kauft sicher nicht zu verstehen, aber ich möchte ein Gerät haben das nicht von einem anderen Gerät abhängig ist um ins Netz zu kommen. Dem Einen ist das und anderes bei dem Preis egal, der Andere hat ebend höhere Ansprüche und ist auch bereit dafür mehr auszugeben. Aber davon hast du keine Ahnung vitel09. Hast sicher dein ganzes Taschengeld geopfert