Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, hab mir den Artikel jetzt auch mal durchgelesen. War nur vom Titel interessant. Aber du hast recht. Ich hoffe trotzdem, dass HP nicht sowas passiert ist.
das mit dem maximal 1 pro haushalt, hätte HP von anfang an machen sollen !
unglaublich was die machen.
so hats der saturn in berlin auch gemacht, als neueröffnung war, nur max 1 Xbox360, und viele haben wenigstens eine bekommen.
Der gute alte Tellerrand,denkt mal kreativer , mobiler Einsatz ist doch kein Problem.
99% der jungen Leute haben doch schon ein Smartphone mit Inet-Flat.Jetzt setzten wir 1 und 1 zusammen... uuund - ja ,genau wir tethern einfach einen W-Lan Hotspot und erhalten so das Internet auf dem Tablet. ( k.a. ob das Ios auch kann .. aber mit latte wer kauft auch fallobst ;p)
Ich habe eher das Gefühl die von HP trauen ihrem eigenen System nicht mehr, und müssen erstmal eine Inventur machen bevor sie wissen wie es um den Lagerbestand steht und ob alle beliefert werden können ... anders kann ich mir die widersprüchlichen Aussagen der Hotline nicht erklären.
das tethern ist keine optimale Lösung, geht auch nicht mit jedem 0815 Vertrag. Schade dass HP nicht noch die 3G Variante produziert hat, so bleibt es halt ein Sofa und Bett Surfer aber damit kann ich leben
Hi,
Gibt es eigentlich eine Website wo man wegen den AppStore stöbern kann, wollte gern mal gucken ob da das passende für mich dabei wäre. Der Händler meines Vertrauens bekommt morgen noch eins und als guter Stammkunde reserviert er mir das. Ich würde es für meine Mittagspause in der Firma als reinen pdf und cbr Reader nutzen und wollte gucken ob es dafür Apps gibt.
Naja das sind zumindest alle die HP direkt angeboten hat, es gibt natürlich mehr. webOS gibt es ja nicht erst seit ein paar Wochen. Da muss man einfach mal Google bemühen, aber so wirklich viel gibts nicht, es wär also wirklich besser Android würde bald kommen.