News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Jo, soll jetzt doch wieder 500€ kosten.

TURRICAN schrieb:
Bist schon fast dran an der Wahrheit. Ich gehe ausschließlich mit 3G ins Netz weil ich einen festen Anschluß nicht brauche.

Soviel zum Thema "höhere Ansprüche". :lol:

freacore schrieb:
Dafür, dass die Preise steigen.

Das hat Handsdampf12345 behauptet , hätte allerdings auch mal ne quelle dazu

EDIT: Liefern die von UK auch nach Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein klein wenig Hoffnung habe ich noch mit Amazon @ 100€, aber wirklich dran glauben tue ich nicht mehr.

Wenn einer eins zuviel hat, oder es doch nicht mehr brauch, sagt bescheid, ich nehme es :)

Nemesis2k7 schrieb:
Für die,die noch suchen.

eurostore.palm.com

Hier steht zwar Out of Stock. Aber es wurde wohl nur out of stock gesetzt,bis die Preise angepasst sind.

Palm wird wohl auch für 99€ verkaufen...gehören ja zu HP.

Also vlt mal beobachten.

Hmm, da steht jetzt das Touchpad wieder mit 499 € und OutOfStock drin... Wird wohl auch nix mehr werden.

du musst auf die uk seite
da steht schon seit 7 std OUT OF STOCK! Update on Stock Availability & New Price expected on Wed 24th August
ich denk da tut sich heut noch was

So, die habe ich auch offen jetzt, neben Amazon :D
Mal sehen ob es doch noch was wird...

ok danke. Hab vllt noch eine dritte Option, werd heut noch mal im örtlichen mediamarkt anrufen und fragen ob noch welche auf Lager dort sind

Ich stimem da halema zu.
Ich habe gestern auf Arbeit den ganzen Thread verfolgt. Und so wie die Leute hier immer schrieben, ich war hier und dort, ich hab noch das letzte bekommen, die haben keine mehr, etc...

Mach dir keine Hoffnung da noch was zu erreichen, aber Versuch macht klug :-)
Wir waren nur einfach zu spät dran an der Sache und müssen uns damit abfinden.

lows schrieb:
du musst auf die uk seite
da steht schon seit 7 std OUT OF STOCK! Update on Stock Availability & New Price expected on Wed 24th August
ich denk da tut sich heut noch was

Aber selbst wenn sich auf der UK-Seite was tut wird man doch von da aus nicht bestellen können oder?

War gestern auch noch bei uns im MediaMarkt, keine Chance. Die wollten mir nicht mal das Ausstellungsstück geben, wird angeblich wieder an HP zurückversandt... ich glaub ja eher dass sich das einer von denen reserviert hat. Werde mal nen Kollegen der dort arbeitet drauf ansetzen... aber Hoffnung hab ich keine.
Hat jemand mal in anderen MM das mit den Ausstellungsstücken versucht?

Ist ja echt ne Tragödie! Ich könnte heute bei Karstadt eins kaufen, aber das ist noch nicht reduziert. Hat da jemand Erfahrungen mit Karstadt? Oder erstattet einem HP das Geld zurück? Bitte um Hilfe...

Zurück
Oben