Gerade alle Expert im Umkreis Hannover angerufen (Neustadt [der war ganz überrascht weil eine Sek. vorher auch jemand angerufen hatte], Burgdorf, Wunstorf, Lehrte, Walsrode). Ergebnis: Entweder wird das Touchpad nicht geführt oder sie haben keine (mehr) auf Lager. Auf die Frage hin, ob man reservieren könne, wurde mir entgegnet, dass man keine neuen mehr von HP bestellt hätte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
DvP
Admiral
Lunte schrieb:Und jetzt sag einer noch mal was dämliches über Apple Fans die sich auf ein neues Produkt freuen...lächerlich hier,wie der Kampf um die Bananen.
Was für ein Vergleich!
Hab auch mal bei einem lokalen Expert Händler angefragt....mal sehn.
silverdigger
Lt. Junior Grade
Ich hatte auch gestern morgen um 9 im HP Store bestellt und nun sind 4 Touchpads für die gesamte Familie angekommen.
Ich frage mich echt nach welchem System die rausgeschickt wurden.
Ich frage mich echt nach welchem System die rausgeschickt wurden.
x.treme
Captain
silverdigger schrieb:Ich hatte auch gestern morgen um 9 im HP Store bestellt und nun sind 4 Touchpads für die gesamte Familie angekommen..
Ein unliebsames Familienmitglied mit dabei welches kein Touchpad verdient hat, womit du es mir (also das Touchpad) verkaufen könntest? Dann sage ich dir auch wo man noch original Touchpad-Taschen für 25€ bekommt
silverdigger
Lt. Junior Grade
Tut mir leid leider schon an Vater, Mutter und Bruder vergeben.
Aber für einen Tipp die Taschen bezüglich wäre ich nicht unglücklich.
Aber für einen Tipp die Taschen bezüglich wäre ich nicht unglücklich.
Heldensteiner
Ensign
@kingsyrie
so viel wie bekannt ist macht hp damit Verluste
so viel wie bekannt ist macht hp damit Verluste
Heldensteiner
Ensign
Bis jetzt ist damit nicht zu rechnen
Stampfi82
Lt. Junior Grade
kingsyrie schrieb:Eine frage das ding wird für 99 Euro verkauft macht HP eigentlich da noch gewinn? oder nur verlust
Herstellungspreis für das 32GB: 328 $
Quelle
Das ipad liegt bei etwa 240$ - da sieht man mal was Skaleneffekte wirklich bedeuten ;-)
Schon krass. Dazu kommt der Stress von den Kunden, die Reklamationen, die 1000 Händleranfragen ... da wär es einfacher und billiger gewesen, die Dinger zu verschrotten. Will nicht wissen, was die für die Bearbeitung der ganzen Anfragen von Kunden und Händlern blechen. Da werden sicher noch 2 Call Center dazugebucht worden sein
Ich denke, echte "Chancen" hat man derzeit nur noch bei den lokalen Elektronikmärkten. Ich habe mal spaßeshalber bei 5 Fachmärkten aus meiner Umgebung, bei denen normal nie viel los ist, angefragt.
Wenn der Expert in Würzburg noch was da hat, dann vielleicht auch ein Laden auf dem Land. Ist wie mit den 625er 10€ Gedenkmünzen. Die bekam man zuletzt im ländlichen Raum am besten ;-)
In größeren Städten ist wohl alles vergriffen/reserviert.
Alternativ heißt es nun noch auf Freitag (Amazon) warten und auf Cyberport hoffen. Ich muss eingestehen, dass ich selber etwas vernarrt in diese Schnäppchen bin (brauche unbedingt ein neues Smartphone) und bis Freitag bleibt ich noch beim Ball. Danach isses mir dann auch egal.
@thief123: Am Freitag gibt es offenbar verlässliche Nachrichten zu den auszuliefernden Stückzahlen aller Abverkaufgeräte bei Cyberport. Bis dahin werden wir wohl auf die Auftragsbestätigung warten müssen.
Wenn der Expert in Würzburg noch was da hat, dann vielleicht auch ein Laden auf dem Land. Ist wie mit den 625er 10€ Gedenkmünzen. Die bekam man zuletzt im ländlichen Raum am besten ;-)
In größeren Städten ist wohl alles vergriffen/reserviert.
Alternativ heißt es nun noch auf Freitag (Amazon) warten und auf Cyberport hoffen. Ich muss eingestehen, dass ich selber etwas vernarrt in diese Schnäppchen bin (brauche unbedingt ein neues Smartphone) und bis Freitag bleibt ich noch beim Ball. Danach isses mir dann auch egal.
@thief123: Am Freitag gibt es offenbar verlässliche Nachrichten zu den auszuliefernden Stückzahlen aller Abverkaufgeräte bei Cyberport. Bis dahin werden wir wohl auf die Auftragsbestätigung warten müssen.
Also bei Cyberport ist noch gar nichts passiert bei mir und ich war einige Stunden früher dran als du 
Was mich aber auch überrascht das ich noch keinerlei Reaktion von Voelkner bekommen habe. Denn da war es am Montag noch lieferbar in 24h zwar für 500€ mit 16 gb aber bis jetzt habe ich noch nichts weiter zum Versand gehört weder für 500€ oder 99€.
Was mich aber auch überrascht das ich noch keinerlei Reaktion von Voelkner bekommen habe. Denn da war es am Montag noch lieferbar in 24h zwar für 500€ mit 16 gb aber bis jetzt habe ich noch nichts weiter zum Versand gehört weder für 500€ oder 99€.
damit die erhitzen gemüter hier auch mal was zu lachen haben:
http://obamapacman.com/2011/08/tablet-wars-hitler-reaction-to-hp-abandoning-webos/
ton aus - nur untertitel lesen
http://obamapacman.com/2011/08/tablet-wars-hitler-reaction-to-hp-abandoning-webos/
ton aus - nur untertitel lesen
vitel09
Lieutenant
Oh man ich hätte auch gern eins gehabt, habe zwar ein Ipad doch mittlerweile hat es meist die Frau in beschlag.
Tablets sind einfach genial! Surfen, Spielen Fremdsprachenlernen und Lesen. Das sind nur ein paar Eigenschaften aber sie machen auf solchem Gerät richtig spaß.
Der PC oder Laptop bleibt meistens aus. Wir machen fast alles nur noch auf dem Ipad.
Habe sogar gelesen, dass das HP Touchpad ein Update auf Android bekommen soll? Stimmt das?
Wenn dies der fall wäre, wäre es richtige alternative zum Ipad.
Weil ohne viele Apps sind die Geräte kaum zu gebrauchen. Deswegen wäre mir solch gerät mit Update auf Android, locker 200 bis 300€ wert.
Doch momentan mit der Unsicherheit und mit WebOs vielleicht gerade mal 150€.
Gruß
Tablets sind einfach genial! Surfen, Spielen Fremdsprachenlernen und Lesen. Das sind nur ein paar Eigenschaften aber sie machen auf solchem Gerät richtig spaß.
Der PC oder Laptop bleibt meistens aus. Wir machen fast alles nur noch auf dem Ipad.
Habe sogar gelesen, dass das HP Touchpad ein Update auf Android bekommen soll? Stimmt das?
Wenn dies der fall wäre, wäre es richtige alternative zum Ipad.
Weil ohne viele Apps sind die Geräte kaum zu gebrauchen. Deswegen wäre mir solch gerät mit Update auf Android, locker 200 bis 300€ wert.
Doch momentan mit der Unsicherheit und mit WebOs vielleicht gerade mal 150€.
Gruß
BerkayBest
Cadet 3rd Year
HP gab mittlerweile via FB bekannt, dass alle Käufer zwischen 1. Juli und 19. August eine Teilrückerstattung erhalten.
An Android wird von einer Gruppe gearbeitet.
An Android wird von einer Gruppe gearbeitet.