News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Ein großes OWNED für alle die das Tab überteuert über eBay gekauft haben, mit der Hoffnung auf eine Rückerstattung :evillol:

Mal schauen ob der eBay Preis jetzt mal einbricht ;)

Hi,

HP hat gerade im Gesichtsbuch folgendes bekannt gegeben:
Eine wichtige Information für alle HP TouchPad Besitzer: HP Kunden, die zwischen dem 1. Juli 2011 und 19. August 2011 ein HP TouchPad gekauft haben, erhalten von HP eine Teilrückerstattung. Wir planen gerade, wie wir den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich umsetzen können. Bitte haltet auf jeden Fall Euren Kaufbeleg bzw. Quittung bereit. Wir bitten hier noch ein wenig um Geduld und bedanken uns sehr für Euer Verständnis.

Schade, ich hab auch Montag bei Amazon ein teures bestellt. Bin mal gespannt, was amazon macht. Es scheint ja einige zu geben, die dort kürzlich ein touchpad zum UVP gekauft haben - amazon wird kaum davon ausgehen können, daß auch nur ein einziges davon auch abgenommen wird. Vielleicht senkt amazon nachträglich noch den Preis... Man darf gespannt sein...

Chris

Hey, dieses habt ihr bestimmt bei der Facebook seite von DM-Telecom gesehen.

Ich glaube das ist eine Finte, auf der richtigen HP seite von Facebook habe ich dazu noch nichts gefunden.

Hi,

HP hat gerade im Gesichtsbuch folgendes bekannt gegeben:
Zitat:
Eine wichtige Information für alle HP TouchPad Besitzer: HP Kunden, die zwischen dem 1. Juli 2011 und 19. August 2011 ein HP TouchPad gekauft haben, erhalten von HP eine Teilrückerstattung. Wir planen gerade, wie wir den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich umsetzen können. Bitte haltet auf jeden Fall Euren Kaufbeleg bzw. Quittung bereit. Wir bitten hier noch ein wenig um Geduld und bedanken uns sehr für Euer Verständnis.

Schade, ich hab auch Montag bei Amazon ein teures bestellt. Bin mal gespannt, was amazon macht. Es scheint ja einige zu geben, die dort kürzlich ein touchpad zum UVP gekauft haben - amazon wird kaum davon ausgehen können, daß auch nur ein einziges davon auch abgenommen wird. Vielleicht senkt amazon nachträglich noch den Preis... Man darf gespannt sein...

Chris

Gummybär schrieb:
Hey, dieses habt ihr bestimmt bei der Facebook seite von DM-Telecom gesehen.

Ich glaube das ist eine Finte, auf der richtigen HP seite von Facebook habe ich dazu noch nichts gefunden.

Doch, ist von hier: click

Derzeit der erste Eintrag dort...

Sicher bekommt man wohl kein Touchpad mehr zu dem Preis oder hat heute noch jemand eins bestellen können=?
Bin heute aus dem Urlaub gekommen und hab von dem Preisabfall gelesen :D

Weiß jemand ob Amazon die Preise für das Pre3 und Veer auch anpasst oder wartet man da auch bis Freitag wie beim Touchpad. Mein Pre3 ist heute versendet worden von Amazon. oO

Daniken schrieb:
Sicher bekommt man wohl kein Touchpad mehr zu dem Preis oder hat heute noch jemand eins bestellen können=?
Bin heute aus dem Urlaub gekommen und hab von dem Preisabfall gelesen :D

ich konnte mir bei meinem expert in der nähe noch eins reservieren lassen, da angeblich zu 99% noch eine lieferung reinkommt nächste Woche..

DerDomi21 schrieb:
ich konnte mir bei meinem expert in der nähe noch eins reservieren lassen, da angeblich zu 99% noch eine lieferung reinkommt nächste Woche..

Danke für deine Antwort - Meinst du den Expert bei Würzburg ? Dort habe ich bereits angerufen - Keine Reservierung mehr möglich.

Angenommen es war eine Finte vom dm telecom. Dürfen die Ware anbieten, die sie gar nicht besitzen? Immerhin bin ich sicherlich nicht der einzige der da bestellt hat und eine kaufbestätigung erhalten hat! Kann man da nicht auf sein recht auf ein touchpad einfordern?!

Dazu hätte ich auch noch ne Frage;

sobald man doch eine Bestellbestätigung bekommt hat man doch mit denen ein art Vertrag oder?:rolleyes:

Heldensteiner schrieb:
Dazu hätte ich auch noch ne Frage;

sobald man doch eine Bestellbestätigung bekommt hat man doch mit denen ein art Vertrag oder?:rolleyes:

Kurz und knapp: Nö.

Der Vertrag kommt meist erst mit dem Versand der Ware zustande. Stichwort Invitatio ad Offerendum.

ich habe auch eine bestätigung von dm telecom bekommen (rechnung)
so da sie aber auf FB gesagt haben dass sie einige stornieren werden, wollte ich fragen ob von euch jemand schon eine stornierung bekommen hat.
habe per überweisung bestellt und bin mir noch unsicher

Hier beim lokalen Expert konnte man auch reservieren. Sie haben welche bestellt, aber man könnte noch nichts genaues über Lieferdatum sagen.
Man sollte sich aber keine große Hoffnungen machen, und es haben auch bereits zahlreiche reserviert.

Solange HP nicht mal seine eigenen Bestellungen decken kann, bezweifel ich dass sie weitere Shops beliefern ...

bei uns im markt sind heute auch ein paar anfragen mehr als gestern bezüglich des touchpads eingegangen. es gibt bei expert noch immer keine garantie ob hp nochmal welche nachliefert.

Das Expert in Würzburg keine Bestellungen mehr annimmt überrascht mich nicht denn die kriegen sicher nicht viele. Von daher empfehle ich auch jedem sofern er noch eine Quelle gefunden hat vielleicht nicht ganz so öffentlich damit zu hausieren denn das Angebot ist sehr knapp und wenn jetzt bei dem kleinen laden um die Ecke das Telefon den ganzen tag nicht mehr Still steht obwohl sie seit Stunden keine Ware haben kann ein wenig das Geschäft stören.

Aber ich rate jedem ein wenig zu suchen in der Umgebung denn ich habe gerade noch ein 16 gb sichern können. Zwar noch ohne Termin aber dem Laden wurde versichert das sie noch Touchpads kriegen.

Habe nun keine Lust mehr drauf aufs Touchpad. Seit Montag ab 13 Uhr dabei und bisher leider kein Erfolg. Aber macht auch nichts. Die 100€ investier ich ins neue Transformers von Asus, wenn das draußen ist.

Allen dies geschafft haben viel Spaß mit dem Teil. (Ist nicht ironisch gemeint)

Zurück
Oben