News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

neo191919 schrieb:
ich habe auch eine bestätigung von dm telecom bekommen (rechnung)
so da sie aber auf FB gesagt haben dass sie einige stornieren werden, wollte ich fragen ob von euch jemand schon eine stornierung bekommen hat.
habe per überweisung bestellt und bin mir noch unsicher

Nöö! Hier ist noch nichts angekommen! Würde mich aber auch mal interessieren, ob schon bei jemand storniert wurde. Wenn, dann evtl. bitte auch Uhrzeit der Bestellung angeben...

Also der USB Anschluss ist etwas wackelig ich muss mal schaun ob ich ein anderes MicroUSB-Kabel hab, das mitgelieferte hat irgendwie Aussetzer wenn ich es reinsteck. :mad:

Ich seh nächste Woche schon eine Sintflut an Touchpads bei ebay ... dann hol ich mir auch eins für 70 € ;-)
Los - meine kleinen Steckerfreunde: wackelt!

Glaube kaum, dass es die Dinger bei ebay für unter 200 geben wird. Selbst Preise über 200 sind für die meisten noch ein "Super Schnäppchen" und da die Nachfrage zz noch 1000 größer ist als das Angebot wird der Preis nur seeeeehr langsam fallen. :)

Goldi03421 schrieb:
Genial was manche hier noch für Hebel in Bewegung setzen
Wilde Bestellorgien bei einem völlig unbekanntem Shop - mein Beileid an alle die hier via Vorkasse oder Paypal bereits gezahlt haben.
Wenn die Gier einmal da ist setzt das Hirn aus. Mal gut das es hier um nichts wichtiges geht. Der Mensch, die Krone der Schöpfung :D

Ok, das mitgelieferte USB-Kabel ist Schrott, ich hab eins von Nokia benutzt das sitzt bombenfest. :)

Bei FB wurde gerade von jemandem gepostet ich Zitiere :

"gerade per mail bekommen - denke das war es (meine bestellnummer lag bei ca. 2200):

leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr liefern. Zwar haben Sie
bei uns bestellt, aber durch das Server Problem und das Posten eines
Kunden das wir die Geräte noch haben, waren einfach zu viele Besucher
auf der sodass der Shop alle Zahlungsvorgänge abgebrochen hat.

Der Warenbestand wurde durch das Server Problem ebenfalls in Probleme
verstrickt. Der Warenbestand änderte sich nach Lust und Laune.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis teilen Ihnen aber bei einem
Widerruf der Bestellung mit, das wir Ihnen dann ein Gerät zukommen
lassen."

Meine Hoffnung steigt wieder :D
Meine Rechnungsnummer ist auch "nur" 2074.
Und noch keine Mail. Wobei die Mail die du gepostet hast irgendwie nicht ganz so glaubwürdig klingt... Dafür sind irgendwie zu viele Fehler drin...

BTW. Kommt ihr auch nicht auf die DM-telecom Facebook Seite? Wenn ich da drauf will werde ich immer auf die Startseite weitergeleitet und über die Suche finde ich auch nichts.

Hallo,
habe auch eins bekommen dm-telecom 2375 Rechnung , per Nachname

bekommt man eine mail sobald ,falls es denn überhaupt ,verschickt wird ??

Habe mich nicht im Shop registriert .

@Heldensteiner: Die wird noch kommen :P
Die schreiben die persönlich an jeden einzelnen :D
Und wenn man weiter hinten ist, dauerts halt ;)

Ich hoffe es aber nicht für dich.

Die nächste hat auf FB von der Firma eine Stonierung erhalten!
Also bis jetzt sollte man kein Problem bezüglicg Rückerstattung sehen

300€ gehen die dinger bei ebay weckOo niemals bezahle ich für etwas was ich eigentlich nicht brauche so viel^^

Hat jemand von cyberport schon eine Stornierung bekommen?

Zurück
Oben