Heldensteiner
Ensign
@Master of Music
stimmt
solange keine Absage kommt bin ich zufrieden
stimmt
solange keine Absage kommt bin ich zufrieden
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jurrasstoil schrieb:Wenn ich mir anguckte wie da manche meinen einfach so mal kackendreist einen schnellen Euro zu verdienen, schätze ich mal das Finanzamt reibt sich sicher schon die Hände und wärmt schon mal Tastaturen und Drucker vor.
Wie war das, ab 3 oder ab 5 Einheiten der selbe Ware gilt man als Händler und nicht mehr als Privatverkäufer?
MrGigi1982 schrieb:frecore ?
ich wurde abgemahnt als privatverkäufer, weil ich damals die PS3 80GB die fette, neu bei ebay verkauft habe.
muss vor 2-3 jahren gewesen sein.
hab damals im mediamarkt für 349,- angebot bekommen, neupreis war 599.
wurde kurz nach der einstellung vom händler angeschrieben, er drohte mir, habs ignoriert, dann hat ebay die auktion entfernt, und abmahnung kam ins haus.
das "nur" wegen der Ps3.
MrGigi1982 schrieb:@Liara
es gibt schon extra foren, wo es sich nur um die touchpads handelt.
es werden täglich schon einige gemeldet, nicht nur an ebay, sondern auch an anwälten.
gibt ja genug antis die keins bekommen haben, wollen sie ihren frust ablassen.
ich kanns aber verstehen.
![]()
jurrasstoil schrieb:Wenn ich mir anguckte wie da manche meinen einfach so mal kackendreist einen schnellen Euro zu verdienen, schätze ich mal das Finanzamt reibt sich sicher schon die Hände und wärmt schon mal Tastaturen und Drucker vor.
MrGigi1982 schrieb:http://myworld.ebay.de/m6277/?_trksid=p4340.l2559
schaut mal was für leute bei ebay unterwegs sind.
und dazu noch ein privater.
ohne worte oder ?
hätte er nur 1 pad eingestellt ok, aber gleich 5 ?
hoffe der kriegt ne saftige abmahnung, finanzamt soll gleich mal auf sein konto schauen.
diese a******
mfg