News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Da HP weder Bestellungen storniert noch sendet, vermutlich zurück zu HP.

Ansonsten hätte HP bald eine riesen Klagewelle am Hals, da sie massenhaft Aufträge bestätigt haben (und laut AGB somit der Kaufvertrag wirksam ist) aber scheinbar nichts auf Lager haben ...

Ich habe das Gefühl HP macht bis Freitag inventur und schaut wieviele Touchpads sie zum Eigenbedarf brauchen, der rest wird für Shops wie Amazon und Cyberport freigegeben ...

Edit: Ja, ihr habt mich erwischt, es ist auch Wunschdenken :D

Zuletzt bearbeitet:
x.treme schrieb:
...

Ich habe das Gefühl HP macht bis Freitag inventur und schaut wieviele Touchpads sie zum Eigenbedarf brauchen, der rest wird für Shops wie Amazon und Cyberport freigegeben ...

Das gefühl habe ich auch

Muss mal HP loben. Hatte gestern früh morgens noch zwei Hüllen und einen Touchstone für das Touchpad bestellt, heute stand schon UPS vor der Tür. Wenn die Server und die Hotline mal genauso schnell gewesen wären...

Dieser Shop DM-Telecom kommt mir sehr komisch vor.
Da der shop sowiso am ende dieses Monats dicht macht, und wenn man sich mal die Adresse bei Google Maps anschaut, dann sieht das aus wie mitten in einer Wohnsiedlung.

Wohnt denn keiner aus dem CB Forum in der nähe von Vechta oder in Vechta, der dort vll mal vorbei fahren kann. Da ja auch ein Shop vorhanden sein soll.

Für mich wären das 1.30 std autofahrt.

Mfg.

jungs wenn ihr geräte wollt kauft bei ebay... es wird euch niemand ein gerät für 120 euro verkaufen

MrGigi1982 schrieb:
das ist nicht asozial, asozial ist sich mehre pads zu kaufen, um diese nicht selbst zu benutzen, sondern einfach weiter zu verkloppen.
sorry aber das ist für mich asozial, lass mich raten, du verkaufst selber pads richtig freacore ? ;)
Ich habe mir eins bei Cyberport bestellt.

Gummybär schrieb:
Dieser Shop DM-Telecom kommt mir sehr komisch vor.
Da der shop sowiso am ende dieses Monats dicht macht, und wenn man sich mal die Adresse bei Google Maps anschaut, dann sieht das aus wie mitten in einer Wohnsiedlung.
Mfg.

Vielleicht hat er jetzt auch die 25.000 € erwirtschaft und wandelt seine UB in eine GmbH um. Das wäre auch ein Grund. :-)

Gruß

Warum ist der HP Store wieder weg? Gibts da wieder welche?

Habe leider auch nix bekommen ;(

Aber ich finde es lustig wie sich hier einige über die Leude aufregen die 2-3 oder auch 5 gekauft haben aber ihr glaubt gar nicht wie viele da RICHTG zugeschlagen haben also 100 Stück und mehr.
Und die HP Mitarbeiter konnten die Teile noch günstiger abgreifen, irgendwas um die 50 Euro für nen 16Gb Touchpad, dafür gab es aber nur 1 Gerät pro Mitarbeiter (zumindest normalerweise)

Und ich denke mal, wenn die meisten die Möglichkeit gehabt hätten, bissel Gewinn zu machen oder zumindest ihr eigenes Gerät umsonst zu bekommen hätten die es auch gemacht.

Ich hätte es definitiv gemacht.

Gruß
Mista

@MistaSB man gut das vielleicht nicht jeder so ist wie du, ich habe z.b. an cyberport geschrieben das sie eins meiner beiden geräte (falls sie überhaupt welche bekommen oder zu wenig bekommen) jemanden anders geben können , damit jemand anderes sich freuen kann eins bekommen zu haben

MrGigi1982 schrieb:
asozial ist sich mehre pads zu kaufen, um diese nicht selbst zu benutzen, sondern einfach weiter zu verkloppen.

unsozial im Sinne von "nicht zuerst an das Wohl der anderen denkend" passt besser. Unter asozial verstehe ich was anderes.
Ist halt kapitalistisch/gewinnorientiert gedacht. Und daran ist mMn nichts verwerflich, solange es nicht mit unlauteren Mitteln (Betrug, ...) geschieht.

P.S: Nein, ich verkaufe keine Pads bei ebay sondern habe mir nur eins bei cyberport bestellt.

jo schon erstaunlich

Und fair war der Verkäufer auch mit 1€ Startpreis.

Interesting....

Rufe ich http://www.dm-telecom.de/ a uf bekomme ich nur:

Network Error (tcp_error)

A communication error occurred: "Operation timed out"
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.

For assistance, contact your network support team.

:king:

Naja um wieder ein klein wenig Hoffnung zu verstreuen:

http://www8.hp.com/de/de/products/tablets/product-detail.html?oid=5107123&jumpid=reg_R1002_DEDE

HP hat das Tocupad wieder gelistet, zwar "Produkt momentan nicht verfügbar"... Aber die Hoffnung....
DIe Hoffnung :D

Bei mir geht amazon wie immer.
Absolut keine Probleme?!

EDIT:

Es sind ja sogar wieder Pads verfügbar.
Noch gar nicht mitbekommen.

Aber die Dinger scheinen gekauft zu werden. Vorhin waren noch 5 Stück vorrätig, jetzt sinds nur noch 2!

Ich denke die hoffen alle auf eine nachträgliche Rückerstattung.

Zurück
Oben