News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Micha83411 schrieb:
300€ gehen die dinger bei ebay weckOo niemals bezahle ich für etwas was ich eigentlich nicht brauche so viel^^

Hat jemand von cyberport schon eine Stornierung bekommen?

Wieso Stonierung?
Die kriegen doch erst noch von HP bescheid! -.-

Micha83411

Wird doch erst Freitag geklärt.

Expert Würzburg könnte noch welche bekommen (Mail von 16:00 Uhr...) Sie liefern aber nicht, nur Abholung. 99€ für 16GB und 129€ für das 32er Touch Pad. Die Smartphones haben sie nicht mehr. Reservierungen telefonisch.

Für Niederbayern:
Media Markt Passau + Regensburg + Straubing haben keine mehr.
Saturn Passau auch nicht.
TeVi Passau nix.
Deggendorf hatte 50 Stk. am Lager, aber seit Montag morgen alles weg.

@Dabus:

Weiß jemand ob Amazon die Preise für das Pre3 und Veer auch anpasst oder wartet man da auch bis Freitag wie beim Touchpad. Mein Pre3 ist heute versendet worden von Amazon. oO

Also zum einen hast du 14 Tage Rückgaberecht mit kostenlosem Retourenaufkleber und zum anderen ist Amazon bei solchen Sachen meist sehr kulant und gibt dir ne Gutschrift oder eine Auszahlung auf dein Girokonto. Lass es, wenn es ankommt, noch eine Weile verschlossen und warte ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alles zusammen,

nun ja, ich hatte das glück, auf der hp page ein touchpad für 99€ bestellen zu können.
doch die überraschung kam heute per mail, meine bestellung wurde storniert.
schneller griff zum telefon...

folgender grund wurde mir genannt:
da ich per vorauskasse bezahlt habe, wurde kein gerät für mich vorgemerkt/reserviert. erst mit dem Eingang des Geldes sei ein Gerät reserviert und vorbereitet zum versand.

das geld hab ich per online banking gleich nach der Kaufabwicklung überwiesen.
tja pech gehabt.
jetzt hoffe ich, wie ihr wahrscheinlich alle, dass am Freitag noch was geht.

Wünsche uns alle viel glück!

ahja, was auf eBay abgeht, ist ja mal anders lächerlich!

ahja und MM & Saturn in Ingolstadt bereits vorgestern leer gekauft!

War heute komplett vom Netz getrennt, da ich unterwegs war und dummerweise meinen Akku nicht aufgeladen hatte. Habe vorhin noch eines hier bei Expert in Wü reservieren lassen - bin allerdings wohl einer der letzten.
Ich bin jetzt mal so dreist und frag einfach: Gibt es hier zufällig einen Vogel, der relativ früh gleich zwei bzw. noch mehr reserviert hat, sie aber aus räumlichen Gründen nicht abholen kann, falls der Laden nochmal eine Lieferung bekommt :)? Würde eines abkaufen und das andere verschicken - dann hätten beide was davon ;)

hier schrieb jemand, das cyberport erst freitag weiss wieviele sie bekommen?

bekommen die überhaupt noch welche?

mfg

Die Frage ist ob und falls ja wie viele sie bekommen, genau so Amazon. Das wissen beide Händler selbst noch nicht.

Laut Cyberport sind Bestellungen im 4-stelligen Bereich eingegangen für das Touchpad. Falls die noch eine Lieferung bekommen, werden wohl selbst die schon bestellten nicht alle bedient werden können.

und dann noch 9 bzw 10 euro versand :D frechheit :king:

ich verstehe immer noch nicht wie Leute da 300€ und mehr für zahlen können. Ich mein vor der Ausverkauf hat sich doch keine Sau für das Pad interessiert. :freak:

Wenn ich mir anguckte wie da manche meinen einfach so mal kackendreist einen schnellen Euro zu verdienen, schätze ich mal das Finanzamt reibt sich sicher schon die Hände und wärmt schon mal Tastaturen und Drucker vor.

Wie war das, ab 3 oder ab 5 Einheiten der selbe Ware gilt man als Händler und nicht mehr als Privatverkäufer?

Liara T'Soni schrieb:
ich verstehe immer noch nicht wie Leute da 300€ und mehr für zahlen können. Ich mein vor der Ausverkauf hat sich doch keine Sau für das Pad interessiert. :freak:

hype

davor kannte doch niemand das gerät :D

hp ist für mich gestorben und ich hoffre alle leute die keins bekommen haben denken auch das selbe...

ich hoffe die dinger haben nen produktfehler und gehen in flammen auf nach ein paar monaten rhrhrhrhrh * abtrünnig böse *

richtig jurrasstoil.

er könnte auch erstmal eine abmahnung kriegen, weil er keine grantie anbietet.
außerdem noch privater verkauf.
hätte er sich clever angestellt, so hätte er die teile öffen können, 1-2 tage testen, und wegen nicht gefallen verkaufen.
okay gleich 5 pads auf einmal öffnen, naja seine sache.
fakt ist, der wird am ende nicht glücklich werden, finanzamt kann auch ganz schnell konto pfänden.
ich hab nix wenn man 1 pad einstellt, aber keine 5!

Finanzämter werden es wohl als Nebengewerbe bewerten.

Bei einem Pad könnte man sich noch locker rausreden aber bei 5 ist es schon bissle kriminell da kann er doch nicht mehr wirklich argumentieren ohne in eine Falle oder in einen Widerspruch zu tappen.

Zurück
Oben