News HTC 8X erhält GDR3-Update für Windows Phone 8

Das schließen einer App war bis heute am besten in WebOS gelöst... ein Wisch nach oben "Cards"-Ansicht, ein weiterer Wisch nach oben schließen... daran haben sich ja nun alle orientiert, aber nicht so konsequent... ich wünschte, MS würde 1:1 "klauen"... :rolleyes:
 
raph schrieb:
Nachdem, was ich in anderen Foren von 8X besitzer über GDR3 gehört habe, finde ich es gut, dass die Qualitätssicherung von Nokia erst sicher gehen will, dass alles funktioniert...
Abgesehen davon sind 3 Monate zwischen Update-Ankündigung und Release (für alle WP8 Geräte) echt nicht viel, wenn man sich die Verbreitung von Android 4.3 mal ansieht...

Das hat wenig mit der Qualitätssicherung zu tun. Nokia wird halt eigene Features mit dem GDR3 ausliefern die noch Entwicklungszeit brauchen wie den erweiterten Glance Screen (Blick). HTC hat das GDR3 ohne eigene Erweiterungen durchgereicht.

Vom Prinzip kann also jeder der ein paar Minuten investiert und sich als Entwickler registrieren lässt die identische Version von GDR3 auf sein Nokia oder Samsung Handy laden. Im Frühjahr kommt dann Nokia Black Update das GDR3 + Nokia Features mitliefert. Dann wird auch die neue Nokia Camera App für alle Modelle offiziell freigegeben.

Irgendwie schade das HTC hier so wenig Ambitionen zeigt. Das 8s wäre eigentlich eine sehr interessante Alternative zu dem Bestseller Lumia 520 wenn es davon eine 8GB Variante geben würde. 4GB sind für ein Windows Phone einfach zu nichts gut und definitiv zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Huawei Ascend W1 ist so weit ich weiß nicht einmal GDR2 released. Zumindest finde ich online nur Informationen, die gleiches behaupten wie meine "update phone" Funktion: Nichts verfügbar.
Ich bin sehr enttäuscht davon, auch wenn mir nur an den wenigstens neuen Funktionen etwas gelegen ist - diese vermisse ich jedoch umso mehr.
 
Das man jetzt Apps aus dem Taskmanger schließen kann ist doch gut, da es bei meiner PC Remote App passiern kann das man die durch zurückklicken nicht mehr schließen kann. das ist zwar kein Beinbruch aber es ist nervig.
 
Nur leider gibts noch immer den BeatsAudio Bug (man muss die Köpfhörer nach jedem Lied bei Metrotube aus und erneut einstecken, damit BeatsAudio auch wirklich aktiv ist). Ich hatte zwei HTC 8x und beide hatten diesen Fehler, auch immer noch nach dem GDR2 Update. Beide Geräte habe ich wieder zurückgeschickt. Totaler Müll dieses Handy ;)
 
xexex schrieb:
Das hat wenig mit der Qualitätssicherung zu tun. Nokia wird halt eigene Features mit dem GDR3 ausliefern die noch Entwicklungszeit brauchen wie den erweiterten Glance Screen (Blick). HTC hat das GDR3 ohne eigene Erweiterungen durchgereicht.

Nokia liefert bei seinen GDR-Updates mehr mit und braucht dafür auch ein wenig länger. Sehe ich auch so und anders ist es auch nicht möglich.

Nun hat htc aber gepatzt, weil GDR3 auf den 8x teilweise ordentlich buggy läuft. DAS vorher zu testen und ggf am GDR zu fixen (zu lassen) ist Sache der QA
 
p-style schrieb:
Ladet es euch doch einfach ohne "Black" schon vorher herunter?! Ich habs auf meinem 820er drauf und es läuft echt gut.

ich lads gerade für mein 720
 
Halten damit auch Quick Toggles für den Homescreen Einzug, weißt das jemand?
 
Zurück
Oben