News HTC: „Bee“ und „Lexikon“ kommen

Ich warte dann mal auf das Desire HD. Soll ja angeblich das Unibody Case vom Legend
Alu erhalten. Dann ist es das perfekte Handy, äh Smartphone heissen die ja jetzt:S

Tekpoint schrieb:
Es gibt nur noch eine Smarphone bzw.. Handyfirma auf der Welt und die heisst HTC. Alle handys sind perfekt und mein nächstes wird ein HTC keine Firma ist besser.

Sicher, sag das mal einem Wildfire oder Hero Besitzer! :freak:
Wie wärs wenn dieses Firma X ist toll denken mal endlich aufhört und einer differenzierteren Sichtweise weichen würde, jede Firma hat Scheiß Produkte genauso wie sie super Produkte haben.

suriya schrieb:
Stimmt. Aber dazu zählen auch alle Entwicklungsländer.
Dort ist Android noch nicht richtig vertreten, geschweige Apple bzw. RIM
In den USA schaut es deutlich anderst aus:
http://www.androidpit.de/de/android...zahlen-Android-ueberfluegelt-Apple-in-den-USA
Und ich glaube, dass es in Europa für symbian auch nicht rosig aussieht zumindest was dieses Jahr angeht...

Ähm Nokia hat in den USA noch nie eine Rolle gespielt weder bei Billighandys noch bei Smartphones! Deshalb sind die Daten von dir alles nur nicht representativ für die gesamte Welt, schau mal nach Asien, Europa, Afrika und dann sieh dir die Weltweiten Zahlen an und du wirst sehen das Nokia die USA noch nicht benötigt um meilenweit vor allen anderen Hersteller zu liegen (egal ob im Smartphone, Featurephone oder Billigphone Segment).

Zuletzt bearbeitet:
TheK schrieb:
Mal sehen, in was sich die Biene ("Bee") vom Wildfire unterscheiden wird. Alle bisher bekannten Daten sind nämlich identisch.
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich hoffe nur, dass es nicht ein kleines Hardware-Update ist, damit Froyo läuft; immerhin dauert das Update fürs Wildfire noch immer....

Einhörnchen schrieb:
HTC mausert sich immer mehr zum Nummer 1 Hersteller für Smartphones.
Für mich war es immer die Nummer 1, waren die einzigen, welche mit dem iPhone mithalten konnten.

HTC macht sich wirklich! Zudem Android auch immer interessanter wird im vergleich zum iOS hinsichtlich der Vielfalt an Apps etc.

Was mich interessieren würde: Sind die Namen Bee und Lexikon die endgültigen Produktname unter dem die Smartphones auf den Markt kommen?

Ice-Eis 1.1 schrieb:
Ich finde es gut, dass sich HTC immer breiter aufstellt. Vorallem die Einstiegshandys sind für viele eine gute Möglichkeit ein Smartphone mit Touchscreen zu erwerben. Nicht jeder kann sich gleich ein Desire oder HD2 lesiten.

Gibt eh schon, HTC Wildfire zu ~250€. Zumindest die technischen Daten dazu klingt sehr ident, ausser beim Android-Version. Wildfire hat 2.1. Sollte aber bald Update dafür geben.

Ich denke, im Gegensatz zu anderen hier, dass es durchaus besser ist mehrere Handys im Portfolio zu haben. So ist man eben einfach besser aufgestellt und kann für jeden etwas anbieten. So wie Nokia (damals).
Da gehört es eben auch mit dazu nicht jedes einzelne Handy eines Herstellers zu kennen.
Immer noch besser als nur einmal im Jahr ein neues Smartphone ala Apple rauszubringen.

Auf Marktpolitischer Sicht ist es verständlich, dass HTC sein Portfolio vergrößern möchte.

Allerdings finde ich es nicht gut wenn Geräte mit QVGA, das Android OS immer mehr fragmentieren.
Hier wär es gut, wenn alle auf eine Einheitliche Auflösung z.b. zzt. WVGA bauen.

Habe mir mal die News nochmal durchgelesen, es gibt doch einen gravierenden Unterschied zwischen Wildfire und Bee: Der Prozessor MSM7225 und MSM7625. 7600er deutet auf CDMA2000 hin und somit vermutlich für Amerika.

Zurück
Oben