News HTC Bravo: Spitzenmodell mit Android-OS?

Romido

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
Schneller Chipsatz, das klingt vielversprechend was die Anwendungen betrifft. Da können wir gespannt sein im Januar.

Schönes Design und die Größe ist auch prima!
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Von den Daten her schon mal hervorragend. Aber bis April ist es auch noch ein Weilchen!
 

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
404
HTC bringt ja momentan andauernd neue Handys/Smartphones auf den Markt.
Wie gewohnt mit einem schönes Design und guter Hardwareausstattung. Die 800 x 480 Auflösung scheint jetzt bei HTC zum Standard zu werden. Ich bin da ja nicht der Fan von den extremen Auflösung.

Bin ja mal nur gespannt wie es zukünftig mit dem Betriebssystem weitergeht?
Sprich: Welches OS wird sich auf HTC Handys durchsetzen? Android oder Windows Mobile.
 

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.302
Naja mein HTC Magic reicht mir noch, aber ich kanns sowieso Anfang 2011 wieder verlängern (oder schon früher wenn ich will nur zahl ich dann mehr drauf).

Mal sehen wie sichs entwickelt :) Android OS gefällt mir nämlich super!
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
War ja abzusehen, dass immer mehr auf Android setzen bzw. den Schritt mal wagen, um zu testen wie die Kunden es annehmen.
Die technischen Daten klingen auf jeden Fall vielversprechend und verlockend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Bombastic

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.194
Dieses Gerät sieht wirklich gut aus von den daten. Vor allem wird das teil mit dieser leistung android gut beschleunigen und wohl richtig flüssig darstellen.
 

Starnose

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
489
Vielleicht hab ich es jetzt auch überlesen, also im Zweifel bitte nicht rumschreien ;)
Aber wird hier ein kapazitiver Screen verbaut?
 

StuffedLion

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
997
@funcoder: warum bist du "nicht der fan von extremen auflösungen"? Was kann es besseres geben als immer schärfer aufgelöste displays? bei 800x480 auf 4,3" kann man das Ding schon fast als ebook reader verwenden, ohne dass einem die augen gleich schmerzen. extrem ist das aber noch lange nicht.
 

buzz89

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
3.054
Sieht für mich nen bisschen nach fake aus das bild.
Sense sieht anders aus, Specifikationen sind vom HD2 und der Body sieht sieht nach CG aus.
 

[funcoder]

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
404
@StuffedLion: Naja ehrlich gesagt geht es übelst auf die Augen wenn man längere Zeit auf das Display schaut. Eben aufgrund der hohen Pixeldichte. Außerdem - ich bin mir zwar nicht sicher- denke ich sollte es auch auf die Akkulaufzeit gehen. Obwohl diese eigentlich ja von der Hintergrundbeleuchtung abhängt.

Reichen da nicht auch 480x320 Pixel. Letzendlich erkennt man doch eh nicht mehr die kleinen Pixel.
 

OuT.Of.rEAcH

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
159
Sieht echt schick aus :)
Nur möcht ich nicht auf eine Hardware-Tastatur verzichten.

OFFTOPIC: Kennt jem ein paar Handys mit HArdware-Tastatur, die vom Xperia X1 gefällt mir ganz gut (besitze es auch^^), hat jem Alternativen?
 

Frazier

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
259
Die "Kanten" sind etwas stark abgerundet. Ansonsten halt ähnlich, wie das HD2.
 

Cr4y

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.147
@StuffedLion: Naja ehrlich gesagt geht es übelst auf die Augen wenn man längere Zeit auf das Display schaut. Eben aufgrund der hohen Pixeldichte. .
Das stimmt grundsätzlich nicht.
Ne hohe Pixeldichte mag bei Windows n Problem sein, aber eben auch nur, weil es nicht darauf ausgelegt ist, bei hohen Pixeldichten die Darstellung entsprechend anzupassen (also vergrößern zu können). Wobei das mit jeder neuen Version ja auch ein Stück besser wird.

Bei Smartphones gibts son Problem eigentlich nicht. Ich kann schon ohne größere Probleme längere Zeit auf meinem Xperia lesen. Und das dürfte so ziemlich die höchste Pixeldichte haben.

Sonst: OLED- Displays sind nicht gerade dafür berühmt, besonders sonnenlicht tauglich zu sein... :/
 

tobi512

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
263
Absolut geiles Teil, darauf hab ich gewartet! :evillol: :evillol: :evillol:
Aber warum denn erst im April, auf so n geiles Teil will ich nich warten...

Android FTW!

MfG Tobi
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.467
Windows Mobile ist immer so ne Sache. Ich komme sehr gut dami klar, auch wenn es seine Macken hat.

Es ist doch wie bei den PCs. Keiner will sich mehr mit den Dingen beschäftigen, die er jeden Tag braucht. Ich für meinen Teil werde mir das HD2 kaufen und möglichst viele Freiheiten zu haben was ich mit meinem Betriebssystem bzw Handy machen kann und will.

Auch appels System ist nett. Für mich aber langweilig und restriktiv.
 
Top