HTC Desire HD, noch warten ?

Dalocker

Ensign
Hi Leute, ich wollte mir ein neues Smartphone zulegen. Ich habe mich nun für das HTC Desire HD entschieden.

Nun weiß ich nicht ob ich es jetzt schon kaufe oder lieber noch etwas warte, in der Hoffnung das der Preis noch etwas sinkt.

Denkt ihr das sich in naher Zukunft noch etwas am Preis ändert ?

Es wird längerfristig sicherlich fallen :D.... also wenn das Budget knapp ist, würde ich eines hier im Forum oder bei Ebay kaufen.

Wenn du mehr Budget hast, kauf dir das Samsung Galaxy S2.

Die Tendenz sieht fallend aus. Aber wieviel steht in den Sternen. Gibt genug Preissuchmaschinen, wo du Preisverläufe angucken kannst. Also interpretier selbst...

und wieso jetzt noch ein desire hd kaufen?! sind doch schon massig dualcore smartphones angekündigt und nächstes jahr sollen quadcores kommen, also ich würde warten :P

sorry für die überspitzte einleitung. der preis wird mit sicherheit fallen. aber dann gibts wieder was neues, dann wirst du wieder warten, bis der preis des neuen fällt. von daher kauf dir das ding jetzt wenn du es möchtest bzw. brauchst. für warten ist der unterhaltungslektronik markt einfach zu schnelllebig!!!!

Also der Preis des Desire HD liegt schon am Limit ;) Nur da bei den neuen Modellen angegeben ist das sie im 2. Quartal erscheinen sollen, hatte ich die Hoffnung das die ersten evtl. schon im nächsten Monat erscheinen und dadurch der Preis noch ein wenig runter geht.

Zurück
Oben