HTC Desire + iTunes?

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
moin moin cb'ler,
da ich leider mein iPhone 3GS geschrottet habe, denke ich momentan stark darüber nach mir das Desire zu holen, allerdings habe ich mich besonders was die Musikverwaltung betrifft sehr an iTunes gewohnt, gibt es irgendeine Möglichkeit das HTC Desire mit iTunes zu syncen oder muss ich mir was neues suchen?
 
Ja, die gibt es, eine kostenpflichtige Möglichkeit wäre: http://www.salling.com/MediaSync/Windows/
Das Proggi wurde gerade dafür geschaffen, aber alternativ kannst Du doch einfach den Ordner mit der Mukke rüberkopieren und auf dem HTC indizieren. Feddisch!

MfG, Thomas
 
Im Android Market gibt es auch mehrere kostenlose iTunes-Sync Apps. Getestet habe ich jedoch keins. (Habe natürlich kein iTunes.. ;))
 
das klingt ja soweit schonmal ganz gut, und selbst wenn es nicht möglich sein sollte kann ich ja immer noch auf drag and drop zurückgreifen ;)

und btw ich finde itunes überaus praktisch, bin ich da der einzige? :evillol:
 
Vermutlich ja... normalerweise höre ich über iTunes nur gefluche ;)
 
postaldude87 schrieb:
und btw ich finde itunes überaus praktisch, bin ich da der einzige? :evillol:
Ich mag iTunes auch, allerdings finde ich es unter Windows zu lahm. ;)
 
ich kann nedmehr ohne iTunes (ist einfach sehr ordentlich, kein chaos), aber unter Windows spackt es gern rum^^...
 
also ich finde itunes total klasse, automatische podcastverwaltung, die mp3s werden alle schön automatisch sortiert und in ordner verpackt und man hat alles schön zusammen. nicht ein prog für die podcasts eins für mp3s eins für hörbücher eins fürs rippen etc etc etc
 
Zurück
Oben