News HTC hat Gewinn fast verdoppelt

Benj

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.792
Mit einem Gewinn von 11,1 Mrd. Taiwanischer Dollar (rund 260 Mio. Euro) konnte der Smartphone-Hersteller HTC das Ergebnis des Vorjahresquartals fast verdoppeln. Aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts und kürzlich angekündigter Modelle sind die Aussichten für das nächste Quartal laut verschiedener Analysten sehr gut.

Zur News: HTC hat Gewinn fast verdoppelt
 

*FantAsia*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
404
Bringen halt gute Modelle raus :)
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.344
HTC profitiert vom allgemeinen Hype auf Smartphones. Vor allem, weil sie das aktuell interessanteste OS (Android) mit sehr guten Geräten kombinieren.
 

ultravoire

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.852
Ich glaube in den nexten Jahren wird HTC den Umsatz und Gewinn noch mehrfach steigern können. HTC baut sehr gute Smartphones und setzt z.G auf Android. Android wird sich auch noch sehr stark verbreiten und Apple wird schwitzen müssen.

mfG
 

xcom

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.015
HTC ist halt sehr gut aufgestellt das Xperia oder die XDA werden sich wohl auch nicht gerade schlecht verkaufen. Von den hier in letzter zeit getesteten Legend Desire wildfire und HD geräten mal ganz abgesehen von Edel bis Freak findet im Sortiment jeder was.
 
O

Oktanius

Gast
Sie bieten nicht nur gute und viele Geräte an, das wichtigste ist, das au der Preis bei HTC stimmt ;)

Ich möchte mein Desire nicht mehr hergeben xD
 

Real-Duke

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
597

alffrom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
260
Finde gut, dass HTC solch Fortschitte macht. Für mich ist HTC noch immer die Smartphoneschmiede mit den besten Designs (Apple habe ich jetzt mal außen vor gelassen)
 

badday

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
3.023
Will mein Hero auch nicht mehr missen. Allerdings kennen viele die Firma nach wie vor nicht, also nicht gerade CB-Menschen, aber viele andere. Aber wenn immer mehr mit einem rumlaufen wird sich das wohl bald ändern...
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.912
@badday das kommt daher das die früher nur Business Handy's hatten. Und da auch nur begrenzt in Europa erfolgreich waren. Muss zugeben obwohl ich in IT Sektor sehr gut bescheid weis HTC war mir bis vor 2 1/2 Jahren auch kein begriff.
 

Damien White

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.523
Für mich ist HTC noch immer die Smartphoneschmiede mit den besten Designs
Also das Desire würde ich jetzt nicht als Designwunder bezeichnen, eher als Designfail ^^

Dafür stimmt der Rest wie Leistung, Verarbeitung und Preis. Speziell bei letzterem kann sich Apple eine Scheibe von abschneiden, wohingegen Nokia an ersterem ein Vorbild suchen sollte.
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.381
Freut mich fuer HTC, sollen weiter so gute Geraete bauen. Mal schauen ob mein naechstes Smartphone am Ende des Jahres auch nen HTC wird.. wird sich zeigen :)


Also das Desire würde ich jetzt nicht als Designwunder bezeichnen, eher als Designfail ^^
Design ist eben Geschmackssache, nur weils dir persoenlich nicht gefaellt, heißt das nich im geringsten das es ein "Designfail" ist....
 

Jocotty

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.520
Nunja, relativ guter Support gepart mit guten Geräten macht es aus ;)

Bei dem Gewinn wäre nen 3.0 fürs Desire nicht verkehrt :king:
 

gpanda

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
220
Also HTC ist zurzeit eindeutig der beste Smartphone Hersteller. Und für die Zukunft haben sie auch schon das Desire HD oder Desire Z im Protfolio. Schade nur dass die beiden Handys kein SAMOLED haben.
 

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.155
Als zufriedener Besitzer eines Desires freue ich mich schon auf kommende Smartphones und insbesondere auf das erste Tablet von HTC. Machen wirklich überzeugende Produkte und gerade was die Haptik betrifft, trifft HTC meinen Geschmack wie kein anderer Hersteller. Weiter so und ich bleibe treu!

Aber vorerst muss ich mein hartverdientes Geld in meine neue DSLR-Ausrüstung investieren.
 

Motti1337

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
103
HTC macht eben alles richtig. Gute Handys in jedem Preisbereich. Ich selber habe ein iPhone, jedoch habe ich mir jetzt ein gebrauchtes HTC Hero ersteigert um mal Android zu testen. Vorher hatte ich das ein oder andere HTC in der Hand und da stand fest: wenn Android, dann aber ein HTC (:

Viel Erfolg für nächstes Jahr! (:
 

tree-snake

Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.926
Der Mut und viele Aufwand mit den ganzen Oberflächen wie TouchFlow oder Sence wurden belohnt.

Zieh die Modelle aktuell ganz klar vor allen anderen alten Größen am Markt vor.
 

FrAGgi

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.051
Schöne und viele Geräte, quasi für jeden was dabei. Dazu noch mit dem klasse OS Android: da erobert man den Markt schnell. Zu Recht :)
 
Top