HTC HD7 oder HTC Desire HD

HTC HD7 oder HTC Desire HD

• HTC HD7

Stimmen: 10 32,3%
  • HTC Desire HD

Stimmen: 21 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ich würde auch zum Desire HD raten, im Moment ist WindPhone7 noch nicht ausgereift, Android dagegen schon. Android wird wesentlich besser unterstützt, weil es auch viel weiter verbreitet ist.

@funkyfunk:
Das stimmt so nicht! Bei Vodafone kann man schon heute HSDPA mit 14,4Mbit surfen! T-Mobile plant das bereits.

Auch wird es wird in Deutschland nicht überall LTE geben, genauso wie es jetzt nicht überall HSDPA gibt. HSDPA wird parallel weiter existieren, z.B. bei Eplus, die keine LTE-Netze aufbauen können, da sie keine Lizenzen dafür erworben haben. Und eben diese weiterhin existierenden HSDPA-Netze werden auch schneller ausgebaut. Eplus will HSDPA bis 25Mbit ausbauen.

Ich kann die Aussage von dassuppenhuhn nur unterstützen.
@ The_Virus: OK, grad gegoogelt, aber da steht auch nur an Bahnhöfen und Flughäfen, um die Hotspots zu entlasten. Ich zweifle ja nicht an, dass HSDPA parallel dazu existiert, aber ich glaube nicht, dass sich die 14,4MBit durchsetzen, zumal 7,2Mbit für unterwegs, wenn wir ehrlich sind wohl vorerst auch genug sind und auch hier noch starker Nachbesserungsbedarf besteht.
Eplus? Frag mich wie lang die noch existieren...

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich werde mir auf jeden fall mal beide Handys genau anschauen, und werde dann erst entscheiden, aber obwohl es nur ein zweit Handy wird, muss es sehr viel leisten können. Aber ich muss ja nur das HTC HD7 testen, da wie du schon selber gesagt hast ist das HTC Desire HD ja sogut wie das Samsung Galaxy außer HTC Sense unterschied. Werde einfach mal schauen was WP7 drauf hat. Danke an alle Teilnehmer hier.

ganz klar das desire HD, wer das HD7 kauft ist selber schuld! meine Meinung.
die verkaufzahlen sprechen eine indirekte sprache!

jeder hat seine vorlieben, es wird hier immer windows android verfechter geben.
ich bin ein android verfechter, weil das meiner meinung die zukunft ist.
android hat jetzt schon marktanteile von über 20% (in der kurzen zeit!) und windows dürfte weiter unter 5% bleiben. iOS ist glaube ich bei um diw 16-18%
Dieses rasante Wachstum von Android hat irgendwo seinen Grund...

wer android auf einem HD2 hatte, der wird - nein - kann bestimmt nicht 100% zufrieden gewesen sein, weil es immer kleine probleme gegeben hat - da das HD2 nunmal nicht dafür gemacht war.

Windows Phone 7 ist für mich eine schlechte IOs Kopie, die versucht alles apple nachzumachen. nein danke. ich will gerne mit meinem handy auch was machen können.

Wir haben im Haushalt immo das HD7 (meins) sowie das Desire (gehört meiner Frau)...
ich finde es ist geschmackssache, was einem eher liegt.

Ich mag das HD7... es reagiert sehr schnell, Akku hält soweit ok (ca. 2Tage bei normaler Benutzung), und die Menüführung von Windows Phone7 ist gewöhnungsbedürftig, aber wie ich finde sehr effizient.

Ich ziehe das Phone7 definitiv dem Android vor.

Ganz Einfach (wurde oben schon erwähnt)

Windows 7 Phone => Omnia 7 (ist um einiges besser als das HTC HD 7) gute alternative zum SGS (Android)

persönliche Meinung ;)

Zurück
Oben