News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, werd mir wahrscheinlich doch das Galaxy S holen, das Display und die Cam hat mich überzeugt, auch wenn mir der Blitz fehlt, denn manchmal ist ein Handy näher als eine Cam ;)

Maestro83 schrieb:
Mal auf die Idee gekommen selbst bei Amazon zu suchen?

ja bin ich, "htc desire hd" brachte keine ergebnisse.

Finde es echt krass, dass es ejtzt auch mit GPU´s bei Smartphones anfängt... wozu benötigt man hier starke gpu´s? spielen? auf einem smartphone? da reicht doch locker noch mein altes game boy mit monochrom display.

Mal im ernst: Im nächsten Jahr wird man sich die Smartphones nur noch nach der Grafikkarte aussuchen und bald werden die so schnell und leistungsfähig sein wie eine Geforce! Find das echt hart! Ich bin ja erst 28 und bin bestimmt nicht altmodisch, aber das es jetzt mit Grafikeinheiten in Smartphones anfängt, bei denen es doch immer noch hauptsächlich ums telefonieren, soziale kontakte und Internet gehen sollte, find ich schon der Hammer...

Sogar ich überleg mir jetzt ob ich mir morgen das Desire wirklich kaufen soll auf was ich mich schon Wochen lang freue, oder ob ich jetzt auch noch auf das HD warten soll... weil ich mir denke, shit dann hätte ich ja die schlechtere GPU... aber wozu brauch ich die genau??

4,3 sind aber echt ne Nummer.. ist das nun zu groß für die Hosentasche oder soll ich das einfach nur geil finden?

Steht eigentlich was über die Auflösung des neuen Desire HD? Wenn die höher wäre dann müsste die GPU ja zwangsläufig leistungsäfähiger werden um alle pixel bedienen zu können...

@Innsbrooklyn ich hatte das HD2. Jetzt das Desire. WinMo hat mich genervt. Ich vermisse aber die grösse und das Designe vom HD2. Ich fand das schon sehr geil.
Da meine schwester total auf ihr desire steht aber sie ihr Abo wechselt kann ich evtl profit davon ziehen und mein Desire verkaufen und günstig das HD ziehen. Mensch das teil ist geil. macht mich schon an. Mal schauen was sie davon hält :D

Na Klasse, ich hab zwar ein Desire aber, ein Desire HD oder Desire Z wär natürlich sehr nice, vorallem kommt das HD wohl ohne (abgesehen von der On/Off Taste) Tasten aus, was ich mir beim normalen Desire auch gewünscht hätte, aber naja hat nich sollen sein! Trotzdem ist und bleibt das Desire ein super handy.

Schade das ich meinen Vertrag im erlängern hab lassen, wo noch das Desire da non plus ultra war, so schnell gehts mit dem Wandel der Technik :D Und ich wart immer noch aufs FroYo Update von O² -.-

Endlich sind diese Hardware Tasten weg wie beim Desire und vorallem dieser völlig sinnlose trackball!

Das DesireHD eine augenweide

optisch schonmal viel viel besser als das normale desire

leider nicht mit 1,2ghz dualcore und 220er gpu
und ein xenon blitz wäre auch noch toll. naja man kann ja leider nie alles haben

naja viel an design geht da ja nicht mehr :D
was soll man auch an einem display viel verändern?
vllt. mal nen sechskant rausbringen :freak:

ansonsten: ja wieder tolle Teile, die HTC da rausbringt,
aber dementsprechend teuer und daher kann man nur davon träumen ...

gruß

Schade ist nur das der Akku beim Desire HD nur ein 1230 mAh besitz als wie beil normalen Desire mit 1400 mAh!

Das klingt nach noch schneller leer

kann mir denn nun einer genau sagen, wozu man eine bessere gpu braucht? also abgesehen von ein paar 3d games??

verstehe ohnehin nicht wer sowas auf einem handy zocken will? daheim steht mein 24 zoll mit ner radeon 5870.. da kann ich zocken wenn ichlust hab! wozu also die bessere gpu? bzw was kann sie dann besser?

hallo HTC-Besitzer! Habe einige Fragen an euch!

1) kann mir bitte jemand sagen, ob diese HTC-Desire(auch altes Modell)/HD-Modelle auch andere Sprachen "intern" supporten?? bzw. wie viele Sprachen unterstützen die Geräte? (für mich wäre z.B. russisch interessant, da ich die sprache gerade lerne und für meinen Beruf brauche, da wäre es für mich also schon interessant ;))

2) beim Desire Z Modell wäre es mit der HW-Tastatur natürlich problematisch in verschiedenen Sprachen zu Sms-en/Emailen, etc. ABER! ich nehme mal an, wenn das HD Modell keine physische Tastatur hat, sondern nur "Touch-SW-basierte" wäre es doch möglich eine andere "Virtuelle" Tastatur zu installieren? Vielleich hat das ja jemand bereits bei den alten Modellen ausprobieren können? Was meint Ihr?

Thx in advance! :)

Ps: Ich würde gern die komplette Oberfläche/Befehle etc. auf eine andere Sprache umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Innsbrooklyn schrieb:
kann mir denn nun einer genau sagen, wozu man eine bessere gpu braucht? also abgesehen von ein paar 3d games??

verstehe ohnehin nicht wer sowas auf einem handy zocken will? daheim steht mein 24 zoll mit ner radeon 5870.. da kann ich zocken wenn ichlust hab! wozu also die bessere gpu? bzw was kann sie dann besser?

Flash Beschleunigung in Hardware? Flüssiges scrollen? Entlastung der CPU?

inf.pioneer

kannst das alte desire komplett auf russisch umstellen.

xerox18 schrieb:
inf.pioneer

kannst das alte desire komplett auf russisch umstellen.

danke für deine Antwort xerox18! :) somit wäre der Punkt 1 gelöst.

und was ist mit der Tastatur-Umstellung(virtuell) auch automatisch in einer anderen Sprache?

natürlich haste auch dann eine russische tastatur (haben die mehr buchstaben?! is mir grade so aufgefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt der Schiebemechanismus des Desire Z auf mich etwas unstabil und ich befürchte das in diese Lücke oben und unten zwischen Tastatur und Display sich leicht Staub ansammeln könnte. Muss mir das mal im Laden auf jeden Fall genauer anschauen. Ansonsten wäre es so ziemlich das was ich mir wünsche, aber mal sehen wie es sich im direkten Vergleich mit dem Milestone 2 macht.

Zurück
Oben