HTPC fürs Wohnzimmer

Was ist der wesentliche unterschied zu billigeren TV Karten?

Den die DigitalDevices sind schon relativ weit oben vom Preis her.
 
Ich hab jetzt DD genannt, weil die sehr eng mit MediaPortal arbeiten und die TV-Karte 100% zuverlässig sind.
Schnelle Umschaltzeiten, guter Empfang usw.

Aber TBS / TeVii / KNC alles funktioniert. Eigentlich jede TV-Karte mit BDA Treiber. Am besten im MP Wiki nachschauen welche TV-Karte mit CI Modul funktioniert und unterstützt wird :)
 
ich hab die 3200 . ist immer noch ne super karte und läuft top . mit der machste nix falsch . umschaltzeiten sind auch super .
 
Hab mir nun zu Testzwecken MediaPortal auf meinem Rechner geholt.
Sieht bis jetzt auch ganz gut aus, nur hab ich ein Problem dass ich die Skins nicht ändern kann.

Hab den gewünschten Skin runtergeladen und installiert, jedoch gibt es nirgends einen Menüpunkt beim Konfigurationstool wo ich den gewünschten Skin auswählen kann.

Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen wie ich vorgehen muss?
Die Anleitung von der Madiaportalseite hätte ich befolgt, jedoch funktioniert das eben nicht wenn bei mir das Menü vom Konfigurationsprogramm nicht stimmt. (Egal ob Standard oder Expertenmodus)
 
Welche TV Karte ist es denn jetzt geworden? gibts was neues zu berichten? ich will mir evtl auch eine zulegen.. bin mir aber auch noch nicht sicher...
 
Zurück
Oben