Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht ganz, ich hab mir mal die Zotac Boxen angeschaut und bis auf das 500€ Model, haben alle nur eine "Sehr geringe Leistung" gemessen an einem normalem PC, zumal die Hardware selbst dieser Boxen in die Jahre gekommen ist... siehe E-350
Die Zusammenstellung von Tresenschlampe ist top, kannst du so kaufen.
Wobei ich persönlich 4GB Ram rausnehmen würde. Die Lüfter kann man sich womöglich auch sparen und das Geld in einen AC Freezer 11 LP stecken, obwohl bei Office Betrieb sogar der Boxed reicht.
Gute Frage :-) ... Leistung & Schnelligkeit .... Es soll ein Office-Rechner werden, wo ab und zu irgendwelche Browserspiele gespielt werden...
Also mein Vater möchte jetzt gerne einen G2020, Budget um die 300 €, am besten mit Windows 8 oder Windows 7 (ist ja günstiger).
Eingabegeräte sind vorhanden, ebenso ein Monitor. Wenn die vorhandene Festplatte (5400 rpm) das System total ausbremst, müsste auch eine neue DHH/SSD her ...
Also die Thresenschlampe hat da schon was gutes gepostet ... richtig?
Müsste nur noch von HWV zusammengebaut werden ...
Das ist aber schon etwas "hart", ein System für 300€ entwickeln zu müssen bei dem 60€ allein für Win7 und Zusammenbau abgehen... bleiben für den PC als solches 240€
Das ist aber schon etwas "hart", ein System für 300€ entwickeln zu müssen bei dem 60€ allein für Win7 und Zusammenbau abgehen... bleiben für den PC als solches 240€
Ah, k dass ist dann wieder was anderes und entspannt die Lage deutlich
Werd dann den Entwurf auf der letzten Seite für HWV zuschneiden... sicher das du nicht selbst basteln möchtest? Denn:
Ist der Zusammenbau, nichts andere als malen nach Zahlen oder Lego Duplo*
Spart das 20€ (die man evtl. ins System stecken könnt)
Verkabelst selbst du als Laie, mit etwas Ehrgeiz 100% "schöner" als es HWV macht**
Stehst du nicht ganz wie Ochs vorm Berg wenn es in BIOS geht oder was nicht sofort laufen sollte***
Macht es nen einen Heidenspass
* Alles farblich Markiert, gekerbt und beschriftet... dazu gibt es das Handbuch und 5mil Youtube Viedos
** HWV "schlampt" hin und wieder mal beim verkabeln...
*** Da du einen tieferen Einblick hattest und das Handbuch kennst, kannst du Fehler leichter selbst lösen, sofern welche auftauchen... im schlimmsten Fall, einfach diesen Beitrag erneut Aufgreifen und dein Problem schildern... wenn es wie gesagt eins geben sollte
Ergänzung ()
Mir kam da gerade beim erstellen des Systems eine Idee... es ist zwar nicht die feine englische Art aber ich könnte mir vorstellen, das folgendes im Interesse aller zu einem der besten Ergebnisse führen sollte
Eine "Offizielle" Win7 Version, wird bei den Händlern ab ca. 80€ geführt.
Nun schlagen wir den zusammenbau und den Versand drauf ca. 30€, was einen "Aufpreis" von 110€ ausmachen könnte!!!
Die Zahlen kannst du ja auch deinem Vater nennen, aber folgendes machen:
Das Win7 in der Professional Version gibt es ebenfalls NEU für 36€ bei ebay, bestellt wird bei Mindfactory und den zusammenbau erledigst du selbst...
Das hätte den unschlagbaren Vorteil, das das System deutlich verbessert werden könnte, da nun 110€ eingeplant werden von den nur 36€ in den "ursprünglichen Zweck" fließen.
Das bedeutet es bleiben 74€ die man mehr in das System investieren könnte, was deinem deinem Vater mehr Möglichkeiten erschließt sowie der Nutzungsdauer, Leistung und Qualität des System zu gute kommt!
Ich will hier niemanden zum "flunkern" anstiften, zumal es ja nur zum besten deines Vaters sein soll
Da er Browser Games zu mögen scheint, könnte man über eine kleine Grafikkarte einbauen und Ihm ein zwei gute F2P Games zu ermöglichen"
Für ältere Herren könnten folgende F2P Games interessant sein:
World of Tanks
Planetside 2
Arctic Combat
Ghost Recon Online
Frontline Tactics
Microsoft Flight
Alliance of Valiant
War Inc.
MachWarrior Online
Star Conflict
Bzw. folgende kaufbare Games
Euro Truck Simulator
Landwirtschafts Simulator
MindCraft
ArmA 2 bzw. 3
Trackmania 2 Canyon
CitiesXL oder SimCity Online
PoPCap Games! (Chuzzle, Plants vs. Zombies, Peggels etc.)
MineCraft mit HD Mods
Nein! Ich spiele den ganzen Kram nicht, könnte mir aber vorstellen das die älter Generationen an diesen Titeln gefallen finden könnte...
Oder anstelle der Gamingoption, gäb es diverse andere Punkte an dem man vieles, deutlich verbessern könnte. (I5, neuer Monitor, kleines günstiges und gutes Soundsystem etc!)
Sorry, das ist absolut nicht notwendig. Lieber würde er ein bisschen Kohle sparen.
Wie gesagt, der Rechner muss wirklich nicht Leistungsfähig sein. Hier ein bisschen browsen, da ein Youtube-Filmchen und einfache Spiele.
Er hat im Moment ein alten Celeron (5 - 7 Jahre alt) und ist wahrscheinlich schon hell auf begeistert, wenn er einen besseren "neuen" hat...