Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Mate X7 im Test: Das Foldable wird nicht nur bei der Kamera noch besser
@Alphanerd Natürlich aber wie bei allen Dingen, was Quellen betrifft, seriös ist das, was man ernst nimmt und macht oder eben nicht, muss jeder für sich selbst am Ende entscheiden. Wahrscheinlich nichts, was du und die meisten hier als "seriöse Quelle" sehen würden.
Aurora und F-Droid sind mehr als ordentlich,sie sind besser.
Natürlich kauf ich trotzdem kein 2000€ Handy, ich bin nichtmal bereit ein Viertel zu zahlen.
Nur an den genannten Gründen liegts sicher nicht. Selbstverständlich kann man das gern anders sehen, nur dann nicht von sich auf Andere schliessen und meinen Niemand würde etwas anders sehen.
Zu den Marktchancen in Deutschland/Europa ist ja alles gesagt. Trotzdem rührend zu sehen wie CB ständig das tote Pferd supported.
Wünschte ich mir auch mal von anderen Nischenprodukten, gerne welche die sich nicht in einem Preisrahmen jenseits von gut und böse bewegen.
Ich verstehe hier vieles nicht. Warum ist Huawei von Google Diensten so ausgeschlossen, andere Chinesische Hersteller aber nicht?
Und ich finde es potenziell nicht schlecht, nicht den schnellsten und energiehungrigsten Prozessor mit einer sehr guten Kamera in einem Flagship Phone zu verpacken. Fand das Review ehrlich interessant (weine noch meinem Fold 4 hinterher, das eines Tages nicht mehr folden wollte ....) und dann seh ich den Preis und das fehlende 5G? Schade =/ Da viele alte 3G Masten heute auf 5G umgestellt sind, verliert man literally Funkmasten und somit Netzabdeckung. 2G/Edge läuft als Basisabdeckung mit, reicht aber halt auch nur für Textnachrichten. Aber wo 4G nicht ausgebaut wurde, weil ja schon 5G steht, guckste in die Röhre. Nein, machen wir nicht, sorry =/
Hm ... Dann bleibe ich lieber beim Honor Magic V3. Wenn es ein neues Modell gibt, wird es wohl wieder ein Honor Magic Vx sein. Ich bin mit dem V3 voll zufrieden. Auf ein Foldable möchte ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Es ist einfach zu nützlich für mich.
Da die USA Huawei auf die Sperrliste gesetzt hat!
Huawei arbeitet aktiv mit der chinesischen Regierung zusammen und hilft dieser bei der Überwachung und Unterdrückung von Minderheiten. Außerdem wird Huawei vorgeworfen in ihren Geräten Backdoors eingebaut zu haben um Daten abzugreifen und zu spionieren.
Marken wie zb Xiaomi oder Oppo arbeitet nicht aktiv mit der Regierung zusammen und ihnen wird keine Spionage für China nachgesagt
Jede Wette, ich finde 2 Kategorien, die du interessant findest und ich langweilig. Können die dann auch weg? Und das machen wir bei jedem Leser und am Ende ist CB leer.
KeinNutzerName schrieb:
ein 8 Zoll Tablet zum zusammenklappen / zusammenfalten
So, jetzt aber schluss mit der "ist 5G schädlich" Diskussion.
Hier gehts um das Huawei Handy, und nicht um was 5G mit eurem Körper macht, bzw eher nicht mit ihm macht.
Dass man die Foldables so selten auf der Straße sieht, liegt vielleicht auch daran, dass die ersten Modelle auf dem Markt schnell an der Falz kaputt gingen.
Viele, die so ein Gerät hatten und daher interessiert an dieser Technik sind, sind jetzt vielleicht zögerlich, noch mal so ein Teil auszuprobieren.
Dass man die Foldables so selten auf der Straße sieht, liegt vielleicht auch daran, dass die ersten Modelle auf dem Markt schnell an der Falz kaputt gingen.
Viele, die so ein Gerät hatten und daher interessiert an dieser Technik sind, sind jetzt vielleicht zögerlich, noch mal so ein Teil auszuprobieren.
Ich denk eher: wenn man nen größeren (Monitor) Formfaktor will holt man sich nen Tablet fürs halbe Geld. Und unterwegs ists auch nicht sonderlich praktisch, Handygröße ist einfach etabliert für unterwegs, allein weil weitestgehend einhändig. Son Ding schleppt man vermutlich 95% der Zeit nur unausgefaltet rum. Und handeln muss man es wie ein rohes Ei.
Ich weiß ja nicht, was du hier andeuten willst, aber Werbeeinnahmen laufen hier doch über einen Anbieter und werden abgesehen von den Anzeigen nicht direkt bei CB gebucht.
Andeuten? Hier findet eine einfache Aussage statt.
Ergänzung ()
Kuristina schrieb:
Jede Wette, ich finde 2 Kategorien, die du interessant findest und ich langweilig. Können die dann auch weg? Und das machen wir bei jedem Leser und am Ende ist CB leer.
Ich finde Steam Sales und die andauernden Huawei Meldungen können halt weg. Es gibt viele Themen, die ich nicht interessant finde und wo ich nicht der Meinung bin, die können weg. Das ist schon sehr spezifisch auf besondere Themen gemünzt. Aber ja, ich lasse da jedem seine Meinung.
Kostet also genauso viel wie ein Fold 7, ist aber in nahezu allen Bereichen - teils sogar deutlich - unterlegen?
Schade. Ich bin mit meinem Fold 7 sehr zufrieden und werde es daher noch ein paar Jahre weiter nutzen. Vielleicht wird das X8 oder X9 ja spannender und konkurrenzfähiger.
Ich denk eher: wenn man nen größeren (Monitor) Formfaktor will holt man sich nen Tablet fürs halbe Geld. Und unterwegs ists auch nicht sonderlich praktisch, Handygröße ist einfach etabliert für unterwegs, allein weil weitestgehend einhändig.
Mein Huawei P30 Pro hat damals eine sehr gute Figur gemacht und habe es geliebt. Hätte eigentlich schon gerne wieder ein Huawei, aber ohne aktuelles Android, Play Services und die GMS, insbesondere die Zertifizierung für GPay, 5G und den High-End SoC, damit das Gerät auch genügend Leistung auf die Bahn bringt, ist das einfach uninteressant und damit für den aufgerufenen Preis schlicht zu teuer.
Danke USA.
Klar, die GMS und Play Services kann man mit microG oder was auch immer sicherlich da drauf bekommen, aber bezahlen kann ich dann mit dem Handy immer noch nicht.
Irgendwo finde ich es interessant einen Bericht über Huawei Geräte zu sehen.
Nichtsdestotrotz finde ich es eines der weniger interessanten Geräte. Gefrickel mit Google, kein 5g, Schwächerer Chip... und obendrein die abfallenden Kanten beim Display finde ich gar nicht toll.
Von dem was ich im MM bisher begrabbeln konnte finde ich die Samsung und die Motorola Foldables besser.
Wäre es möglich bei folgenden Tests, die vergleichsfotos direkt vom Telefon zu bekommen. Ich will eure Hosting Kosten ja nicht übermässig strapazieren aber für die Pixel Peeper wärs ganz cool. Glaub Huawei macht aktuell 25MP mit Binning, leider kommt im vergleich nur ca. 6MP an... .
Oder was auch cool wäre, wenn ihr ein vergleichstool hättet, wie bei "einigen mitbewerbern" xD