• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Arma Bundle: Taktik-Shooter-Serie im Bundle-Angebot

Beim aktuellen Durchschnitt von über 12$ lohnt eigentlich nur noch das kleine für 1$ oder das große Paket für 15$. Bis auf Arma 3 hab ich aber schon alles von anderen Bundles.

Gibt es bei Arma 3 noch immer dieses furchtbare Mausradmenü oder is das da anders/besser gelöst worden. Freunde von mir zocken Arma 2 OA ohne Ende, aber so richtig warm werd ich damit leider nicht. Ein Grund ist der oben genannte.
 
Habe mir das 15$ Paket gegönnt.

Fand Arma 2 zu Beta Zeiten schon ganz gut, allerdings war die Steuerung etwas verkorkst. Oder wie freunde meinten: "Man muss viel zocken um sich daran zu gewöhnen und die Kommandos schnell zu finden."

Bin mal gespannt wie sich der 3. Teil spielt. Die restlichen Keys werde ich wohl verschenken/verramschen.
 
scout1337 schrieb:
Gibt es bei Arma 3 noch immer dieses furchtbare Mausradmenü oder is das da anders/besser gelöst worden.

Das Menü gibt es bei Arma 3 immer noch. Finde ich aber nicht schlecht. Kannst die einzelnen Punkte halt durchscrollen und dann mit Mausrad oder Leertaste bestätigen.
 
Das ist 'mal wieder ein Bundle, welches ich überspringen werde, auch wenn es mich interessieren könnte, aber noch eine zeitraubende Strategie-Serie "aufmachen" werde ich erst einmal nicht und habe mit Total War Spielen und XCom 2 da bspw. auch anderweitig erst einmal großen, zeitraubenden Nachholbedarf.

Man kann leider nicht alles spielen und muss Prioritäten setzen und wenn ich dazu noch lese, dass die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei sein soll, reicht mir das auch als Verzichtsgrund.
 
Danke für die Meldung. Werde wohl zuschlagen und Arma 3 für nen Freund mitnehmen und ich kann mich über die alten Arma-Teile und ggf. die "originale" DayZ-Mod freuen ;)
 
scout1337 schrieb:
Gibt es bei Arma 3 noch immer dieses furchtbare Mausradmenü oder is das da anders/besser gelöst worden.

Gibt es noch ja, finde sie aber auch nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben