• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hunt: Showdown: Crytek plant Early-Access-Phase

Die Keys werden in mehreren Wellen verteilt, hab meinen heute bekommen.
 
Hab meinen Key gestern bekommen und das Game gleich getestet. Hatte mit meiner GTX 780 @ 1275 Mhz und Core i7 5820k @ 4200 Mhz konstante 55 FPS. FPS Drops sind mir auch nicht aufgefallen. Aber da es ja noch eine Alpha ist wird da sicher noch einiges optimiert. In der Sumpflandschafft sind manche Bäume auch noch in 2d. Denke das Game hat grosses Potential da es endlich wieder mal was neues und die Grafik einfach atemberaubend ist.
 
Hab seit kurzem auch einen Key bekommen. Spielerisch finde ich es leider noch nicht ganz gelungen. Aktuell spielt es sich recht hakelig und der Spielfluss fühlt sich nicht flüssig an (damit mein ich ausnahmsweise nicht die FPS). Ich finde es einfach sehr anstrengend zu spielen.
Aber die Atomsphäre und das Leveldesign gefallen mir doch schon sehr.
 
Zurück
Oben