HWInfo und Renoir Mobile CPU

adius

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.174
Ist es möglich daß das aktuelle HWInfo die Temperatur der Renoir Mobile CPU, hier der R5 4500U, nicht auslesen kann? Schon beim Starten des Programms dauert es sehr lange ehe alle Sensoren eingelesen werden. Oder wird die Temperatur der CPU gar nicht erfasst weil der Sensor nicht frei gegeben ist? Gerade bei einem Laptop spielt ja die Temperatur eine Rolle für die Performance.
 

Anhänge

Viper1982

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.425
Da gibts normal noch nen anderes Fenster wo die CPU Spannungen und Temps aufgelistet werden.
 

cb_darkman

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
527
Einfach mal AIDA64 verwenden!
 

Viper1982

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.425
@cb_darkman die version für 35/94 oder 187 Euro weil in der Trialversion wird einem auch nicht alles angezeigt?
 

adius

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1.174
Top