Hyrican Intel

€ 799,99...

Gut 100€ zuviel. Großzügig gerechnet. Und natürlich mit miserabler Hardware (Mobo, Netzteil, etc wie von dir schon bemerkt).
PS: nicht gelesen daß es ein solcher gebrauchter PC sein soll. Eher möglich für 450€, hat ja noch Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sinds 799,99€

Edit: habs verstanden mit dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird schon seine Gründe haben, warum der auf ebay verhökert wird...

Also 799€ ist der Preis bei Otto, wenn du den wirklich für 450€ bei eBay gefunden hast, stelle ich mir die Frage ob das Angebot seriös ist?

Generell fast vergleichbar mit meinem, habe die 960er als 4GB, einen 4590, ein Asus Z97 Board und eine Crucial 250GB SSD drin. Damit komme ich aus, ich weiß das es nicht der Ultra PC ist, aber mit ein paar Einschränkungen komme ich sehr gut klar! Für 450€ definitiv ein sau gutes Angebot. Die GTX und der i5 liegen ja schon bei knapp über 400€!
Nutzen und bei Bedarf Einzelteile tausche, oder vorher ausbauen und verticken und neue einbauen^^

Edit: Bei eBay finde ich kein Angebot für 450€, für 799€ definitiv zuviel!

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.
Würde ich nicht kaufen ! Wenn du selber den Rechner zusammen stellt ...kommste besser weg ! ...und kannst das einbauen was DU willst

Stell dir lieber einen auf Hardwareversand.de zusammen und lass ihn dort für dich zusammen bauen, da sparst du Geld. Ansonsten selber zusammen bauen und noch mehr Geld sparen.

Hexxxer76 schrieb:
Mahlzeit.
Würde ich nicht kaufen ! Wenn du selber den Rechner zusammen stellt ...kommste besser weg ! ...und kannst das einbauen was DU willst

Es hat ja nicht jeder PC-Nutzer eine genaue Vorstellung über die einzelnen Komponenten, weil nicht jeder die Lust/Zeit hat, sich mit Hardware auseinander zu setzen.

Für 450€ macht der TE mit der Kiste nix verkehrt, entspricht ja von den Komponenten her auch den Dingen, die in der Empfehlung der Gaming-PC Konfigurationen hier im Forum stehen.

2GB VRAM der Grafikkarte ist heute noch ok, bei Problemen einfach Details reduzieren. Aber das ist natürlich jedem klar, der 450€ in die Hand nimmt.

Danke Leute für eure antworten!

Hier das "Angebot" http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...b,-1tb,-gtx-960oc/340068391-228-20185?vl=8699

habe dem Herren nun mal geschrieben! Mal sehen was gesagt wird... ja würde das ding nehmen und vllt netzteil austauschen! Es soll wohl ein 300 W netzteil verbaut sein...
Ergänzung ()

danke leute !

hier das angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...b,-1tb,-gtx-960oc/340068391-228-20185?vl=8699

habe dem Herren mal geschrieben, würde das Ding nehmen und das Netzteil ggf. Austauschen

Selbst wenn das Netzteil 300 Watt haben sollte und irgendwas nicht funktioniert: 50€ für ein neues macht immer noch 500€ für die Kiste, was immer noch ein gutes Angebot ist.

Dann will ich mal hoffen das es nicht irgendeine verasche ist, das wäre ja nicht das erste mal auf Kleineinzeigen!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Billig Board

8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM

nicht angegeben was für ein Ram das sein soll, eventuell mit hohem Headspreader so das man nicht jeden Kühler verbauen kann, klasse.

Netzteil hört sich auch mies an.

Festplatte nur 1 TB, keine SSD.

Gehäuse ist auch nicht so das beste, eher misst.

Gerät ist eventuell gebraucht.

Was ich positive finde ist, das eine Windows Lizenz wohl dabei ist, das wars dann aber auch.

Ich würde für den gebrauchten PC keine 450 € zahlen, vor allem weil man damit rechnen darf, das Netzteil tauschen zu dürfen, was auch wieder um die 60 € sind, die man rein investieren muss.

Feygn schrieb:
Dann will ich mal hoffen das es nicht irgendeine verasche ist, das wäre ja nicht das erste mal auf Kleineinzeigen!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Bestimmt eine Verarsche, ich würde nur Barzahlung Vorort machen, wenn der Verkäufer zustimmt.

Zurück
Oben