I7 2600 ohne K gute wahl gewesen?

Öhm, können wir bitte beim Thema vom TE bleiben. Eure Grabenkämpfe gerne in einem extra-Thread weiterführen.

jo genau; ich behaupte das du mit einem i5 einpacken kannst wenn die next gen konsolen raus sind und die ersten multiports am start sind.
ob sowas wie BF4 überhaupt noch für den pc kommt ist sowieso fragwürdig wenn man sich die verkaufszahlen der pc version ansieht (9.000.000 xbox/ps3 vs. 500.000 pc)

würde im moment defenetiv keine hardware kaufen und erst mal abwarten.
ich behaupte das der pc zukünftig fast nur noch für mmorpgs zu verwenden sein wird und die benötigen in der regel nicht viel hardwarepower (... masse statt klasse).

mein fazit: der i5 i7 wird vom spieleaspekt her gesehen wenig zu tun bekommen da es an kontent und der korrekten/optimierten technischen pc portierung scheitert.
selbst im jahr 2012 gibt es noch sehr schlecht skalierende multi core spiele für den pc und es wird meiner behauptung nach auch zukünftig nicht besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie das alles wird. Ich schätze aber das selbst der i7 in 3 Jahren dumm aus der Wäsche guckt bei der Leistungsentwicklung der grafkas in den letzten jahren

Zurück
Oben