Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gigabyte ist günstig, weiß halt nichts mit Gigabyte anzufangen. Hab ein wenig gelesen,soll ganz ok sein.
Mf bietet gerade 50,00€ cashback für die Kombi CPU + MSI Board. Deshalb wäre das Pro Carbon net mehr ganz so teuer.
Teilnehmer, die während des Aktionszeitraums (ein „qualifizierter Kauf“) ein neues (d. h. nicht gebrauchtes oder überholtes) qualifiziertes MB und qualifizierte CPU zusammen in einer Transaktion kaufen (ein „qualifizierter Kauf“), können eine variable Cashback-Prämie („Prämie“) erhalten.
Da du KEINERLEI Infos dazu gibst was dir wichtig ist / ob du OC vor hast / was du benötigst an Ausstattung usw., ganz klar das Gigabyte, da es mir optisch besser gefällt
Das Gigabyte ist günstig, weiß halt nichts mit Gigabyte anzufangen. Hab ein wenig gelesen,soll ganz ok sein.
Mf bietet gerade 50,00€ cashback für die Kombi CPU + MSI Board. Deshalb wäre das Pro Carbon net mehr ganz so teuer.
Absolut kein Grund solange es gute Asus Boards gibt ein MSI zu kaufen. Auch wenn es hier jetzt gleich los geht. ich verzichte eher noch auf Optik und habe dafür besseres Material auf dem Board gelötet. Wobei bei Asus beides vorhanden ist.
Und wenn du wegen 50€ herumhamstern musst dann spare lieber noch und kauf wir was qualitativ gutes.
Ich kenne mich nicht sonderlich gut damit aus. Sollte sich gut für OC eignen.
Ja deshalb hatte ich da angerufen, Mf bestätige mir aber dass dies auch ginge.
Kvnn. schrieb:
Da du KEINERLEI Infos dazu gibst was dir wichtig ist / ob du OC vor hast / was du benötigst an Ausstattung usw., ganz klar das Gigabyte, da es mir optisch besser gefällt
@keviin_:
da würde ich aber eher mal bei MSI nachfragen.
bezüglich VRMs ist das Aorus Elite klar besser als das Gaming Pro Carbon. mal angenommen du würdest das cashback kriegen wäre das 38€ teurer. auch nicht die welt.
@keviin_:
da würde ich aber eher mal bei MSI nachfragen.
bezüglich VRMs ist das Aorus Elite klar besser als das Gaming Pro Carbon. mal angenommen du würdest das cashback kriegen wäre das 38€ teurer. auch nicht die welt.
Kann man den i7 9700K noch zurückgeben?
Ein Intel i7 10700KF ist die deutlich bessere Wahl - allein schon wegen 8C/16T und das Ganze für den gleichen Preis...