@StarAndi
Damit du die nächsten Tage trotzdem zocken kannst hast du hier ein paar Optionen:
- Lüfter Kabel von dem mittleren Lüfter am Mainboard bzw. am zusammenführungs Kabel abziehen
- nur mittleren Lüfter demontieren und oben drauf legen
- mittleren Lüfter drehen und wieder montieren
So wie er aktuell orientiert ist würde ich den PC zumindest nicht unter Last betreiben.
Sonst könnte es zu einem Hitze Stau zwischen den beiden Lüftern kommen und evtl. der PC ausgehen beim belasten.
Ansonsten ist das echt ein Monster Kühler.

Produktfotos sind immer wieder was anderes als das ding in einem mir vertrauten Gehäuse verbaut zu sehen.
Was die Reklamation angeht:
Falls du deinen Aufwand gering halten willst, dir zutraust den mittleren Lüfter selber zu drehen und den zum zocken behalten willst, dann würde ich Mindfactory vorschlagen, dass die eine neue Gehäusetür schicken.
Das sind soweit ich das im Kopf habe nur zwei Schrauben am Tür Scharnier.
Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass man bei den Preisen das Ding reklamiert.
Ich selbst würde halt einen neuen Gaming Rechner immer nur ungern zurück schicken, sondern halt die ganze Zeit damit zocken wollen

Man muss halt auch bedenken, dass die erst wenn dein PC bei denen angekommen ist und die sich das angeguckt haben, erst dann den Ersatz zusammen suchen, dann bauen und schicken im schlimmsten Fall.
Das kann sich halt sehr lange hin ziehen.