Fireplace Motiv 2 Neu

I7 Mainboard

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Welches Mainboard lönnt ihr mir für den i7 empfehlen?
Ich will folgendes System bauen:
i7 920
Gainward GTX 285
CM HAF 932

Fall's du 300€ ausgeben willst, dann das Asus Rampage 2 Extreme.
Fall's du 180€ ausgeben willst, dann das Asus P6T SE. Is eines der preiswertesten.

Klick hier. Von oben nach unten = teurer.

Das Gigabyte GA-EX58-UD5 ist ebenfalls ein exzellentes Board. Aber schwer zu bekommen (Verfügbarkeit). Diesem gilt meine Empfehlung.

MfG,
Dominion1.

ich empfehle das asus p6t deluxe habe es und bin sehr zufrieden ;) habe von dem gigabyte was dominion1 empfohlen hat aber auch nur gutes gehört ;)

mfg piepsi

Also in der letzen oder vorletzen c't wurden i7 Mainboards getestet. Kannst du ja mal nach suchen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren die Kritiken vom GigaByte und vom Intel Board am besten.

ausgeben will ich max. 280!
Ich hab an das P6T Deluxe V2 gedacht. Was ist der Unterschied zum normalen P6T Deluxe?

Auf der Asus HP ist die Bezeichnung Deluxe V2 gar nicht gelistet, seh ich zumindest nicht.
Bei Idealovergleich ist der Unterschied wohl nur in der zur Verfügung stehenden USB Ports zu sehen.

Klick , könnte auch die 2te Revision sein.

das asus p6t deluxe v2 ist ein beschnittenes p6t deluxe ohne SAS (Serial Attached SCSI) soviel ich weis.

mfg piepsi

@ Threadsteller:

Soll bei Dir eigentlich WaKü oder LuKü zum Einsatz kommen?

MfG,
Dominion1.

Im mom. ist das Gigabyte GA-EX58-UD5 mein Favorit :)
Ich werd LuKü nehmen.

Ja, bei Verwendung von LuKü ist das UD5 eine sehr gute Wahl. Für WaKü hätte ich das Extreme empfohlen.

MfG,
Dominion1.

Kommt heuer noch was bei den i7 Boards?
Ich will den PC erst im Herbst kaufen (Nvidia GTX 3..:))

Ich suche auch ein i7-Mainboard - es soll WaKü verwendet werden, ein i7 940, 12 Gigabyte RAM, GTX 295 (mit WaKü) und 4 SATAII-Festplatten.

Bitte nicht diskutieren, wieso ich 940er nehme, wieso 12 Gbyte Ram - ich suche ein passendes, gutes Mainboard, ich werde nicht übertakten.

polaroid schrieb:
Und dann machst du dir jetzt Gedanken darüber? :D Bis dahin hat sich der ganze Markt wieder umgekrempelt :rolleyes:

Ist das wirklich so arg - ich dachte nach der Cebit ist mal Ruhe....

Sapphire Forum
Zurück
Oben