Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage, lohnt sich ein i7700k und wenn ja welches mainboard und welche grafikkarte am besten dazu? Zudem muss ne wasserkühlung vorhanden sein oder reucht auch eine Luftkühlung?
Budget ist bis max 1500€ die eig nicht komplett ausgegeben werden sollten 😀
ein i7 7700K kann man auch auf nem einfachen nicht übertragbaren B250 Chipsatz mit nem einfachen Luftkühler betreiben, denn die CPU ist von Haus aus schon sehr hoch getaktet, so das man mit übertakten eh nicht weit käme
Soll auch nicht witklich übertaktet werden... vll in 3-5Jahren wenn dann mehr leistung vorhanden sein muss meint er. Hauptsächlich füe gaming unf streaming. Evt auch schneiden von Videos
Ergänzung ()
Wie gesagt der ist hier für einen Freund der speziell wegen dem i7700k fragt und ich habe meinen PC schon bestellt
Soll auch nicht witklich übertaktet werden... vll in 3-5Jahren wenn dann mehr leistung vorhanden sein muss meint er. Hauptsächlich füe gaming unf streaming. Evt auch schneiden von Videos
Ergänzung ()
Wie gesagt der ist hier für einen Freund der speziell wegen dem i7700k fragt und ich habe meinen PC schon bestellt