Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe von ebay einen ibm M50 gekauft leider war keine treiber cd dabei. Nun habe ich bei IBM guguckt und nichts gefunden. Laut Cpu-z habe ich ein Mainbord der marke IBM und das modell ist auch IBM. Hoffe ihr könnt mir helfen
Ansonsten gehe mal in den Gerätemanager, öffne ein gelbes Fragezeichen mit der rechten Maustaste und gehe auf Eigenschaften. Poste dann hier, was unter Details steht.
Dann finden wir die Treiber schon.
Da sind aber z.B. verschiedene Sound-Treiber gelistet, wenn du keine Lust hast, alle auszuprobieren, dann versuche mal meinen Tipp mit den gelben Fragezeichen.
Wenn du bei den gelben Fragezeichen auf "Eigenschaften" gehst, dann auf "Details", da steht dann etwas wie z.B.
PCI\VEN_10DE&DEV_00F5&SUBSYS_080110B0&REV_A2\4&38B71F77&0&0008
Das ist die Identifikation der Hardware, darüber kann man dann den passenden Treiber finden.
jop stimmt, wo bekomme ich denn jetzt noch ein bios update her. Ausserdem habe ich noch ein problem mit dem windows server 2008. Erst steht da das evtl die festplatte nicht bootbar ist und wenn ich dann next klicke steht da windos is unable to find a system volume that meets its criteria for installation. wie kann ich das beheben ??
Normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn keine aktivierte Partition vorliegt.
Aktivieren kannst du die Partition z.B. mit XFdisk : http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.php
Also von einer Bootdiskette oder -CD ins DOS booten und XFdisk ausführen, dann die Partition aktivieren.
Ist die Floppy korrekt angeschlossen, oder leuchtet die Lampe die ganze Zeit ?
Falls ja, ist das Kabel um 180° verdreht angeschlossen.
Evtl. Kabel oder Floppy austauschen, mal im Bios kontrollieren, ob das richtige Diskettenlaufwerk eingestellt ist ( also 1.44MB statt 1.2MB ).
Eine andere Möglichkeit wäre noch, ein Image von http://www.bootdisk.com/
zu versuchen.