Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche einen neuen,schnellen pc!
- Ersteller pc-bmxer
- Erstellt am
Wie viel GHz hab ich dann zusammengezählt mit den? 10?
http://geizhals.at/deutschland/a308041.html
http://geizhals.at/deutschland/a308041.html
Campino219
Rear Admiral
Nicht 10, sondern 4x 2,5GHz
Du kannst das nicht einfach zusammenzählen und so mit dem vorhergehenden Q6600 vergleichen, da auch beides komplett unterschiedliche Serien sind.
MfG Campino
MfG Campino
Du kannst es nicht zusammenzählen, 4x 2.50GHz sind 4x 2.50GHz und nicht 10GHz.
Wenn Du 4 Autos hast, die nebeneinander fahren, so addiert sich doch die Geschwindigkeit auch nicht bzw. sie kommen zusammen nicht schneller vorwärts als einer.
Wenn Du 4 Autos hast, die nebeneinander fahren, so addiert sich doch die Geschwindigkeit auch nicht bzw. sie kommen zusammen nicht schneller vorwärts als einer.
Campino219
Rear Admiral
Ich glaube du hast hier einen riesen Denkfehler. Diese 4x 2,5GHz sind nur auf den Prozessor bezogen. Da ist es völlig egal, was von anderen Sachen wie oft da ist.pc-bmxer schrieb:Ja das ist klar. Also kann ich meine Daten auf 4 Festplatten speichern.
Du hast wenn man es vereinfachen will dann 4 CPUs in deinem Rechner, die alle selbstständig und unabhängig von einander arbeiten.
MfG Campino
achso ok. Ich weiß jetz trozdem nicht was mir das bringt. Ok gut einen schnellen pc. Da jeder seine eigende aufgabe hat. stimmts?
jetz habe ich noch ein problem. Und zwar das ich keine Lust mehr auf Windows habe. Linux will ich auch nich. Kann ich Das Mac betriebssystem draufspielen?
jetz habe ich noch ein problem. Und zwar das ich keine Lust mehr auf Windows habe. Linux will ich auch nich. Kann ich Das Mac betriebssystem draufspielen?
Ja jezt ist es zu spät. Könntet ihr mir einen PC von E-Bay raussuchen? Bitte keine neuen. Also so etwas von Privat. Bis 600 euro. Sollte schon gut sein. Ich finde da nicht viel. Oder lieber doch gleich neu kaufen ohne ebay?