Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie heisst dieser Song? Der wird gerade auf der Defcon 23 gefeiert
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Alkohol ist echt die übelste Droge von allen auf diesem Planeten
Aber vermutlich is das gemeint:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es ist vielleicht nicht direkt auf "Super Mario Bros.", aber eine Variante davon, vielleicht selbst modifiziert oder aus einem der vielen anderen Mario-Spielen. Zumindest musste ich bei der Melodie auch sofort an Mario denken.
Daher verstehe ich auch nicht, wie man darauf so abgehen kann. Vermutlich der Alkohol
Ergänzung ()
OK, scheint doch nicht Mario zu sein, sondern von der Nintendo Wii, aus dem Mii-Channel(?). Ich habe den Titel durch die App "Shazam" herausgefunden.
YouTube