Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die kamen nochmals am Freitag und ein paar Treiberdateien haben Änderungen laut Guru3D.
(Win10-Radeon-Software-Adrenalin-2020-Edition-20.5.1-June10)
Der hat "WDDM 2.6", der neue "WDDM 2.7" für die Windows 10 2004 (WDDM 2.7) "AMD Adrenalin-Treiber 2020 Edition 20.5.1 Update"
Wähle für die Installation: "Werkseinstellung wieder herstellen", am Anfang der Installation.
Ja, aber man hat eben dann nicht das gleiche WDDM, fehlende Features des WDDM 2.7
und zudem hat es einen Einfluss auf die Bildqualität wenn das WDDM übereinstimmt.
Womöglich ist er aber eh noch auf Windows 10 1909, dann empfiehlt sich eher der 20.4.2, (WDDM 2.6).
das ist ein witz von amd wieder der cap bei 640x480 auch mit der version ich verstehe das nicht
Ergänzung ()
immer direkt nach dem ich diese schei** amd treiber installiere direkt . ich werde mir jetzt garkeine installieren das kann ja nicht sein . hab jetzt die 20.04.2 und die ganz neue gehabt beides geht nicht wtf
Ergänzung ()
hat einer teamspeak oder teamviewer um sich das problem mal gemeinsam mit mir anzuschauen?
mindfactory ..
die Karte funktioniert aber
der Pc ist frisch zusammengestellt. habe Ihn seit gestern.
es ist wirktlich direkt nach der installation der Treiber der fall
er ist definitv an der Grafikkarte dran und nicht am mainboard ..
HDMI vom Bildschirm an die Grafikkarte direkt ran. wie gesagt die probleme treten nach installation und neustart der treiber auf
Hast du ein qualitativ hochwertiges Netzteil (NT) mit mind. ATX 2.4? Wieviel Watt?
Wenn die Gaka 2 Anschlüsse hat, mit 2 Strängen angeschlossen?
BS Installation mit Uefi Boot o.wie man das nennt, wl. es mit Bios nicht zum aktuellen System passt?
Nicht dass ggf. die Graka streikt wl. was nicht passt.
600 Watt .. hat das Gerät grafikkarte ist mit 2x 6+2 Pins angeschlossen sie läuft ja auch perfekt fehler wie gesagt nach installation der treiber.. werde morgen einfach garkeine installieren...
Uefi boot kenn ich nicht und von BIOS hab ich 0 Ahnung