• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Ich kann auf bestimmte features nicht zugreifen in Forza Horizon 5

Forgxxs

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Ich habe seit 3 Tagen das problem das ich wenn ich z.b in auktions haus will das ich die nachricht bekomme: zugriff verweigert Forza Horzon 5 server sind momentan nicht ereichbar versuche es später erneut. Das gleiche problem habe ich bei tuning,designs,Blaupausen und den Forzathon.Was kann ich machen ?
 
Du solltest auf jeden Fall mal gucken, ob die Xbox Apps, die es für Windows gibt, aktuell sind.

Microsoft Store -> Bibliothek -> Updates abrufen -> alle aktualisieren

Es spielt da auch keine Rolle, ob du ggf. das Spiel über Steam hast. Aber anscheinend hat das Spiel derzeit eh paar Probleme. Ich konnte gestern meine Freundesliste nicht einsehen oder Freunden beitreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forgxxs
Danke für die Hilfe aber Updates habe jch keine
Ergänzung ()

Hier nochmal ein bild
 

Anhänge

  • 20240324_015941.jpg
    20240324_015941.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Abmelden und zurücksetzten der x box app samt neuanmelden wirkt auch manchmal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forgxxs
Danke Slowmicheal es hat funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slowmichael
Zurück
Oben