Demolition-Man
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.614
Spiele nur die Wochenaufgabe. Aber ja, so was in der Art. Halt alles im Singleplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich will dich ja nicht Ă€rgern aber die Runde war aus dem Stand und ich hab nebenbei noch den Stream vom lieben raii geschaut. Achso und der Jaguar ist Stock đslowmichael schrieb:@9t3ndo
Was soll denn das hier ? Soll ich nu etwa auch noch zwei depperte Runden dort absolvieren obwohl ich nix schlimmer fÀnde als ein Drift DLC.
Wir sollten den Devs gar nicht erst zeigen das wir ĂŒberhaupt auf die Idee kĂ€men auch nur einen Driftpunkt mehr zu ergattern als zum absolvieren der Playlist gefordert ist
Anhang anzeigen 1764843
Die Schwierigkeit in den Playlist Rennen haben sie zerschossen (glaube war zu Season 3) und ist Playground Games bekannt. Sie wissen nur nicht woran es liegt. Gab dazu vor langem mal ein Community Post.Demolition-Man schrieb:Die regulÀren 5 Punkte Rennen der Wochenaufgabe waren viel zu leicht, obwohl ich letztens noch einen Schwierigkeitsgrad höher gegangen bin. So gut bin ich nicht, dass ich mit so einem Vorsprung, trotz Frontalcrash, noch gewinne.
Ich weià schon ganz genau wieso mir sogar ein LEGO Dlc lieber wÀre als driften.9t3ndo schrieb:Achso und der Jaguar ist Stock
Samma, der Eliminator ist die beste Erfindung in Forza ever. Hyde and Seek find ich in fh6 ganz nett an den aktuellen Orten.meckswell schrieb:Ich hasse Eliminator, Hide & Sick und so Scheiss.
Mach das bitte nicht. Ich habe aufgehört mich drangsalieren zu lassen. Alles Gold bringt ja eh nix und 40 macht man mit links.9t3ndo schrieb:ĂŒberwinden Eliminator und Hide & Seek
...ich will dich aber Àrgern und deshalb wurden es heut bei mir ma zwei Runden bevor ich auf "Abbruch" ging.9t3ndo schrieb:Ich will dich ja nicht Àrgern aber die Runde war aus dem Stand